Hallo Leute :-)

 

Bin am überlegen ob ich mir in meine Striker ein Mancraft-Kit einbaue..

 

Hat jemand Erfahrungen dazu, ob sich dieses System lohnt?

Nein baust du ohne Büchsenmacher nicht. 

(334 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2018 um 02:55 Uhr)

Was meinst du mit gerade stehen?

(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 22.05.2017 um 12:29 Uhr)

Wer baut das Teil den ein? Du oder der Shop?

Am Ende bist du schuld weil du es verändert hast. Das es dieses Umbauteil gibt heißt nicht das man es beliebig irgendwo einbauen darf. Unter festgelegten bedingungen ist es im Rahmen legal.

Da ich hier nicht über das nötige Wissen verfüge bitte ich Fachkräfte das weiter zu vertiefen.

Sonst verfüge ich nur über halbwissen richtung Antriebsart ändern, realtive Joulegrenzen von ge F´ten waffen und Waffenrelevante Teile verändern -> Vollabnahme beim Beschussamt.

Ja, gibt da n Passus zu Teilen, die zugelassen & explizit zum Verbau durch den Endverbraucher freigegeben sind, aber was das im Detail jetzt umfasst und was net, da gibts wirklich Spezis hier, die da viel besser was zu sagen können. Ich meine sogar, wenn das Antriebsartensystem speziell dafür ist & zugelassen ist, dann darf man das selbst verbauen ohne Vorführung (???). Diese ganzen Universal'schmeiß deine GB raus und tu Druckluft drauf'Kits gehören aber denitiv nicht dazu.




Anzeige