Seite: 1 2

Danke dir für den Hinweis! :)

Ziele jetzt auf den 170mm Laif für die MP7. Mit dem leichten Plus an Länge sollte noch etwas mehr Präzision kommen, verglichen zu den 155mm original. Und passen tut es auch, da der Überhang im Flashhider (bzw. im Amplifier) verschwindet.

Also laut denn ganzen Aussagen wäre der TNT Lauf von begadi perfekt für ne hpa Langwaffen

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2020 um 22:33 Uhr)

Mahlzeit,

Ich habe den TNT Lauf 430mm schon eine Weile in der ssg10 gespielt nun will ich ihn gern in meine begadi Sport setzen, allerdings fehlt mir der passende Gummi und nub da ist noch alles Orginal,
was könnt ihr mir da empfehlen

Akutell komm ich auf glatte 118m/s =2J bei 0,30er

(spiele nicht auf deutschen Spielfelder)


(nachträglich editiert am 02.03.2021 um 22:53 Uhr)

Ach du heilige...

wie unwissend ich damals war...

Ich halte heute nichts mehr von irgendwelchen Hokus Pokus Läufen.

Ein glatter ordentlicher Stahllauf und gut ist. So um die 6,04mm im Durchmesser und wunderbare Qualität.

TNT ist recht brauchbar, vor allem das große Hop-Up Fenster, dann ein schönes R-Hop Gummi. Bei TNT Airsoftphilosopher Concave Bucking 60°, da das originale TNT sich schneller abnutzt.

Für Läufe mit kleinerem Fenster (Prometheus, Lambda etc) Tru-Hop oder MR-Hop und man bekommt alles gehoppt sowie super Präzision und Reichweite. Für leichtere Kugeln Autobot bzw. Diamond heißts ja bei AEG.

Seite: 1 2



Anzeige