Seite: 1 2

Servus Kugelbeschleuniger

 

Ich hab da einen neuen Lauf gefunden:

http://www.airsoft2go.de/internals/tuningl%C3%A4ufe/aps-x-tnt-603mm-370mm-innenlauf

 

Da kommt ja schon ein spezielles Hop-Up System mit.

Meine Überlegung ist, ein R-Hop/S-Hop ein zu bauen.

Ein entsprechendes Fenster ist vorhanden: 

http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/Accessories_Precision_Barrels_AEG_AEP_APS_X_T_N_T_APS_X_Hop_Up_System_with_363mm_Inner_Barrel_for_AEG_Series.htm

Das Barrel ist schon etwas besonders, es besitzt Riefen, die für eine besseres Luftpolster im Lauf sorgen sollen: 

https://www.google.de/search?q=tnt+aps-x+barrel+aeg&client=ms-android-samsung&biw=360&bih=512&tbm=isch&prmd=sivn&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwirnrj8qYLUAhWIKVAKHVT4BGcQ_AUIBygC#imgrc=QCjb2RJ3Ilaq0M:

Es handelt sich nicht um einen Tanio Koba Twisted Rifled Lauf.

Jetzt meine Frage:

Hat jmnd damit schon Erfahrungen?

Oder kann sich das gut vorstellen?

 

Gruß

Kai

Moin. Der Beitrag oder die Frage ist ja schon älter aber mich würden die Meinungen oder Erfahrungen mit TNT s+ Air cusion Läufen interessieren. Vorallem da der Softairstore diese jetzt im Angebot hat.

Aber ich habe hier einen Erfahrungsbericht gefunden.

https://www.snipermechanics.com/single-post/2018/03/19/TNT-Airsoft-Barrels-My-thoughts

Würde mich auf mehr freuen.

Grüße Paul

Alles kalter Kaffee und auch unspektakulär.

Die geraden "Züge", Rillen am Laufende, hat Falcon seit vielen Jahren und diese ganzen Hokus Pokus Geometrien machen keinen Spitzenlauf.

Da sind viele bei, die sind nicht schlecht, mehr aber auch nicht.

Von der Art Bucking gibts mittlerweile auch etliche, A-Plus, Maple Leaf, Truesight und diese T.N.T etc.

Das sind alles keine R-Hops und sie können das auch nicht sein. Diese ganzen Tensioner, nichts davon passt perfekt, spielt aber keine Rolle, da es eh keine R-Hops sind.

Um nicht nur zu unken, ich weiß was die Sachen können, sie sind alle viel besser als jedes Stock Setup.

Willst du den quallitativ hochwertigsten Lauf, zahl das Doppelte und kauf dir einen PDI Edelstahllauf.

Willst das Beste aus dem Hop Up rausholen, lass dir ein R-Hop dafür machen und eine perfekt zugeschnittene Kammer dafür. Gibt nix ärgerlicheres, als ein Hop mit Grip wie sau und nicht einstellbar ist.

Will nichts neues starten deswegen Wärme ich das mal auf.

Wer hat den Lauf und wie sind die Erfahrungen. 

Bitte nur Erfahrungen zum Lauf ich will nichts von anderen Läufer oder Special Hyper Setups lesen

Ich hab erst letzte Woche meinen 4. Lauf von der Marke geholt, etliche Läufe und Hop Up Teile für Leute mit dem Lauf gemacht. Eigene Erfahrungen und Feedback decken sich, der Lauf kann sehr gute Reichweiten erzielen.

Kurzum, einer meiner Lieblingsläufe mit etwas Schwierigkeitsgrad.

Deine Frage ist recht offen/allgemein, was hast genau vor damit?

Btw. der Snipermechanics Bericht ist mMn. für die Tone, da Lauf und Bucking nicht für die SRS geeignet sind, von wegen 65m usw. das ist so als würde ein Legasteniker Rechtschreib Nachhilfe geben.

 

Soll in Verbindung mit Maple Leaf und Maxx Unit in eine HPA SPR. 

Ist auf jeden Fall ein "guter" HPA Lauf.

Beim Rest hab ich schon ziemliche gewurgse miterlebt.

Das TNT Bucking dazu kannst auch probieren, wenn's zentrisch montiert, sitzt und gedrückt wird. Gilt fürs ML oder zB. Slong ja auch.

Hatte vor den luf in die srs rein zu hauen mit der Maxx. Wieso ist der net so für die srs? 

Schaue bitte bei Begadi nach. Nehme den TNT S+ Lauf, welcher die Länge des Innenlaufes deiner SRS hat. Dazu bitte auch die TNT HopUp-Kammer kaufen. (Gummi ist inklusive) Du wirst sehen, es ist sein Geld wert.
Hab die Kombination in meiner SRS drinne. Ich kann das System vollumfänglich weiterempfehlen.

(46 Posts)

(nachträglich editiert am 13.07.2020 um 17:02 Uhr)

Jetzt Mal eine kleine Zwischenfrage.

Muss ich für die TNT Läufe IMMER eine TNT unit verwenden oder kann man auch die maxx verwenden ?

Mir geht es nicht um das  reine zusammensetzen sondern um die hier bereist angesprochene Funktionalität/ Effektivität!

Zusatz-Info:

Habe bereist ein komplettes TNT Set in meiner gbb und hin sehr zufrieden damit .

Plane jetzt mir eine saeg fertig zu machen mit einer maxx unit M4/ M16 Bauart . Wollte dafür einen TNT Lauf und TNT bucking nehmen . Ist das zu empfehlen?

Mir ist nämlich keine TNT unit für M16 saeg bekannt ....

Moin.

TNT Lauf und Maxx HU funktioniert ganz gut. Hab ich in der Kombi auch in meiner Verbaut. Ich verwende zusätzlich noch den Maple Leaf Omega Tensioner.

Danke für die Rückmeldung:-)

Das ist gut zu wissen dann kann ich das Projekt ja bedenkenlos angehen .

 

 

Wollte die neue me pro verbauen . Da sind ja die gefrästen tensioner dabei . Da die TNT ab Werk ein Recht großes hu Fenster haben werde ich diese Mal testen 

 

Ich nutze die Maxx HU mit TNT- Lauf und TNT-TR Gummi zusammen in meiner umgebauten G&G CM 16 (HPA Inferno Kit)

Ich nutze den großen Alu (6mm) Tensioner. 

Die Maxx läßt sich super präzise einstellen.

Cronowerte: 70 Psi 0,20 BB's = 1,45 Joule

Spiele aktuell 0,36 BB's. Top zufrieden.

 

Moin zusammen.

Ich bin hier auch grade auf der TNT Welle. Was ist denn die kürzeste Länge, in der ich einen TNT Lauf bekomme? Hab bisher als kürzestes einen 200mm Lauf bei Begadi gefunden. Würde gerne so dicht wie möglich an die 155mm der Kriss Vector ran, da ich ungerne den Lauf verlängern will. Ist bei Fahrzeugbesatzung immer so eine Sache...

es gibt zB. einen 132 mm langen MK23 Lauf von TNT oder MP9 143 mm langen.

Seite: 1 2



Anzeige