Softair Arena im Umkreis gesucht für 14 jährige

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

ic habe eine Frage wo finde ich in der nähe von Osnabrück eine Softairarena wo man sich die Softair ausrüstung ausleihen kann??

P.S.Muss ab 14 Jahren sein


(nachträglich editiert am 20.05.2017 um 14:21 Uhr)

Das MUOA Spielfeld in der nähe vom Osnabrücker Hbf wäre was für dich, wenn du mir rechtzeitig bescheid gibst könnte ich für dich meine Leihausrüstung zur Verfügung stellen (JG AUG A2 0,5J + Mags + Chestrig + Schutzbrille) 

Auf dem Spielfeld ist eigentlich Backup (Pistole für Nahbereich) pflicht, vielleicht macht die Orga da eine Ausnahme oder ein Freund leiht dir dann seine Cyma G18 AEP.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=010964

(2388 Posts)

(nachträglich editiert am 20.05.2017 um 16:08 Uhr)

Welch eine Pfe*fe meldet den Beitrag als "Teamsuche"?

Er hat klipp und klar nach einem Spielfeld mit Leihausrüstung gefragt!

 

 

MUOA kann ich auch empfehlen, wenn dir jemand Ausrüstung stellt. In meinen Augen, sollte man die Spieltage bevorzugen, wo nur um die 20 (und nicht fullhouse mit 40) Leute angemeldet sind. (Lässt sich einfach dynamischer spielen)

[Post von User 956 (20.05.2017 14:26) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 101975 (20.05.2017 14:36) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
(7 Posts)

(nachträglich editiert am 18.10.2018 um 18:14 Uhr)

Leihausrüstung biete ich auf unserem Gelände sogar selber an. Was die Spieleranzahl angeht, vestehe ich was ihr meint. Nur sein wir ehrlich, oft gehen viele auch schon früher.

[Thread geschlossen]



Anzeige