Seite: 1 2

Gibt es von der Mobius verschiedene Versionen bzw schon Nachfolge Modelle wie bei der runcam/foxxer?

Was mich irgendwie voll nervt das die nur auf eine Entfehrnung scharf aufnehmen....

Naja, Autofokus in so nem kleinen Gerät für den Preis wäre echt zu krass.

Aber welche Linsengröße hast du denn? Vielleicht einfach mal ne Stufe kleiner nehmen? Dann hast zwar nicht die mega Reichweite, aber vielleicht mehr Spiel Geschehen.

Hallo, Leute ich habe gerade diesen Thread hier gesehen und habe auch mal ein paar Fragen zu Thema Cam...

 

Wo bezieht ihr denn eure Run Cams ?

Begadi hat die ja leider nicht mehr im Programm...

Welche Programme benutzt ihr um das Video zu schneiden ?

Welche Programme sind leicht zu bedienen ?

 

 

Ich hoffe das war jetzt keine Leichenschändung mit diesen Thread :-D

Auf der offiziellen runcam Seite gibts noch "airsoft" versionen zb.

Seite: 1 2



Anzeige