(nachträglich editiert am 15.05.2017 um 12:31 Uhr)

Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe.

 

Es handelt sich um meine VSR 10 Pro Sniper

Jetzt wollte ich die Hopupchamber etwas Aufwerten. Aso ich besitze einen PDI 6.05er 430mm Lauf für VSR Systeme.

Nun habe ich mir ein Nineball Bucking und den Hopup Lever von Airsoftpro besorgt.

Jetzt kommt das Problem... Die VSR Buckings haben ja an der Seite diesen Block der sie in der Chamber "Arritiert" und innen eine Feder die in die Nut vom Lauf passt. Wenn ich das Gummi auf den Lauf schiebe und die Feder in der Nut sitzt und ich das dann in die HUU einbaue sitzt der Lauf verdreht.

Also das Fenster zeigt nicht nach oben sonder sitzt erwas schräg, sodass der Lever net reindrücken kann.

Jetzt stelle ich mir die grosse frage hab ich was Falsch gemacht? Oder kann es sein das bei der Produktion des Laufes die Nut etwas falsch gefräst wurde oder was kann das sonst sein?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

 

MFG Bronko

 

Kann es mir kaum vorstellen das PDI da irgendwie die Schlitze falsch gefräst haben sollte das der Lauf schief sitzt deswegen.

Kannst du Bilder machen von dem ganzen Klumbatsch, kann mir kaum vorstellen das Nineball und PDI Teile nicht in eine VSR-10 Original Tm Kammer passen, das wäre ja ein richtiger Supergau.

 

 

 


(nachträglich editiert am 17.05.2017 um 09:26 Uhr)

Ja Murdock das kann ich morgen vormittag gerne mal machen. Mir ist auch grad eingefallen ich kann ja mal das original Rubber mit dem Nineball vergleichen und den original Lauf mit dem PDI. 

Ja ich kann mir das auch nicht vorstellen aber das ich was falsch gemacht habe ist ja eigentlich so gut wie unmöglich oder? Weil Feder in die Nut und die Finne durch das Fenster. Dann müsste das ja gehen...

Ich mache da mal morgen Vormittag Fotos. 

 So hab schonmal 1 Bild von der Verpackung. Also Lauf ist richtig für diese HUU. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Mfg Bronko

 

 

Sooo hab den Fehler. Das verwundert mich schon stark. Vielleicht weiss einer warum das so ist. Also der Pdi Lauf ist richtig aber das Bucking ist anders gefertigt. Die Nut sitzt um 30 Grad versetzt zum original...



Ach du liebe Zeit, ein falsch gegossenes Nineball Gummi..

Das habe ich von so einem Qualitative hochwertigen Hersteller nicht erwartet, aber man hat ja auch schon Pferde kotzen sehen.

Was ich dir empfehlen kann ist ein Modify Gummi

https://www.kotte-zeller.de/Modify-Accurate-Hop-Up-Bucking-f-VSR-10-TM-Pistolen.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=43923

Das ist günstiger und sogar "bissel" besser.

Ja hätte ich nicht gedacht...  naja kann man nix machen hab ich von einem hier ausem asvz gekauft... naja 15 Euro Lehrgeld bezahlt.

:D

so eins hab ich auch noch .

Hat bei mir auch was gedauert bis das wtf karm.

Ja WTF aber erstmal zweifelst du an deiner Kompetenz :-)




Anzeige