TM VSR 10 G Spec Kugeln fallen nach durchladen raus

Hallo ich heiße  Dennis und bin noch neu im Thema  Airsoft. Und hoffe hier Hilfe zu finden da ich alleine nicht weiter komme.

Ich habe meine TM mit dem Kit von Novritsch getuint aber das originale Hop Up Gummi drin gelassen. Hat alles bestens funktioniert.

Danach habe ich das  originale  Hop Up Gummi  gegen  ein Laylax Nineball Hop Up Gummi  ausgetauscht. Seitdem wenn ich das Hop Up zu 1 / 4 öffne fällt die  Kugel nach dem durchladen heraus.

Habe daraufhin  das originale  Gummi  wieder eingebaut aber das Problem ist das  gleiche.

Ich  weiß  einfach nicht mehr wo der Fehler liegt  bzw. Was ich falsch gemacht habe.

 

Hoffe das mir jemand bei dem Problem helfen kann.

Vielen Dank im voraus.

 

Lg Dennis

(993 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2017 um 20:18 Uhr)

Bucking weiter anziehen, nachsehen ob der Zylinderkopf eventl. zu weit nach vorne in das Bucking läuft und die Kugel beim durchladen am Bucking vorbei schiebt. Dreh mal den Ausenlauf eine Umdrehung aus dem Receiver raus und teste ob dein System immernoch druckdicht ist.

Danke dir ! Versuche es morgen noch mal!

Und wenn du das hop-up aufdrehst, fällts dann auch noch raus? Hiermit könntest du es ausschliesen das es vom Zylinderhead kommt.

Der Post ist alt, aber er hat mir geholfen. Danke.

Bei meiner VSR 10 hatte ich das Hop Up komplett draußen (über den Schieberegler außen an der Waffe).

Nachdem ich das nun ein paar wenige Klicks in Richtung stärkeres Hop Up gestellt habe, rollt keine Kugel mehr raus.

Super.




Anzeige