Darstelleung von Serienkarakteren

Hallo Leute, 

ich habe mir über legt, dass ich Tex aus the Last Ship darstellen möchte. Allerdings finde ich keine passenden Bestandteile im Internet. Vllt könnt ihr mir ja helfen. Über weitere anregungen würde ich mich freuen.

LG Santaphield



Sry

https://de.m.wiktionary.org/wiki/Charakter

Wolf oder Lt. Green sind doch viel cooler ^^

Natürlich könnt ich auch einen der beiden darstellen, da mir Tex persönlich besser gefällt möchte ich diesen darstellen.

[Post von freak (13.05.2017 22:08) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Carlos Olivera (13.05.2017 22:16) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Mubbel - Team 69-2 (13.05.2017 23:35) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, ich denke das scheitert am Operator Beard ;)

 

Nagut, ich trag mal was nützlicheres zu bei... mal paar Produkte von Condor anschauen, die haben glaube ich ein Chestrigg was so, oder so ähnlich aussieht. Ansonsten mal bei anderen Namhaften shops wie z.B. gunfire rein schauen... ist, wie mein Vorredner sagte, "0815" zeug.

Gut wenn Leute den Unterschied zwischen BD und Cosplay nicht begreifen.

0815Kram....

 

Ich verschiebe mal.

[Thread verschoben nach: "Darstellung: LARP/Cosplay"]



Anzeige