Aug A3 / akku suche

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Wie im Titel schon geschrieben suche ich für meine Aug A3 einen passenden Akku Marke ist Steyr AUG A3 von ASG, bin mittlerweile am verzweifeln da ich erst neu in der Szene bin und nichts passendes finde vielleicht  könnte man mir hier helfen :) 

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 09.05.2017 um 21:27 Uhr)

hobbyking 

Turnigy nano tech 1300-1600 mAh 2s /7,4v (kein stick) und ggf bei der AUG die GB backplate das runde ab nehmen 


(nachträglich editiert am 09.05.2017 um 22:33 Uhr)

Ich benutze in meine AUG's Turnigy Nano-Tech 7,4V mit 2200mah und 40c-80c, leider sind die fast überall ausverkauft oder werden zu horrenden Preisen verkauft, die gabs mal bei Hobbyking für ca 12-13€ Stk und hab mir damals zur vorsorge 3 Stk bestellt, hätte ich doch noch mehr geholt :I



Danke für die antworten werde mich mal dort umschauen :)

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]



Anzeige