Moin,

ich wollte eigentlich nur mal fragen ob zufällig wer weiß welche Midcaps gut für die Krytac SDP feeden.

 

MfG

Hi,

Kann Dir die Lonex mit 200 BB ans Herz legen. Funktionieren in meinen 3 Krytacs.

Hatte noch nie Probleme damit. Wichtig ist halt bei Nichtgebrauch zu entleeren.

Matt

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=64_567_569&products_id=12058

Funktionieren die Mags bei allen Krytacs ?

 

Dann wäre das noch eine Alternative für meine SPR.

 

Jens

 

Hi Jens,

Ja tadellos auf CRB, SDP und sogar im LMG. Und auch egal ob noch die Alpha oder die jetzige MK2.

SPR auch kein Problem - mehrmals benutzt. Nur gerade verkauft... weil mir zu lang das Teil.

Habe davon 9 Stück und alle funktionieren so, wie sie sollen.

Matt

Wer billig kauft, kauft zweimal.

M4 Magazine hab ich mir bisher einmal gekauft und die funktionieren seit über nem Jahr tadellos.

PTS EPMs

Als Alternative sollen die Amoeba Magazine recht gut sein.

Bei mir funktionieren gut in meiner Krytac die Amoeba Midcaps, die grauen Plastik-Mags von ASG und die Modify XTC mit 190 Schuss, welche ich auch verwende.

[Post von Tim K. (03.05.2017 20:18) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Das beste vom besten wären die PTS EPM Mags. Die kosten aber halt auch ein gutes Stück.

Ich höre, die KWS sollen ne gute Budget Variante sein.

Die G&G waren bei mir zu gross und haben nicht gut gepasst. Feeding war aber ok.




Anzeige