Einstellung einer PDI TM L96 V-TRIGGER Unit

Einen schönen Nachmittag zusammen.

Ich habe gerade angefangen in meine Tokyo Marui L96 AWS Bessere Internals einzubauen, um Ihre Leistung erhöhen zu können. Eingebaut ist bis jetzt eine "PDI TM L96AWS V-Trigger Unit", das "PDI TM L96AWS PALSONITE CYLINDER SET HD"und eine PDI 450fps Feder.

Meine Frage lautet nun, warum das Abzugsgewicht so enorm hoch ist und ob man daran etwas ändern kann?

Ich habe bereits ausprobiert mit den dafür angedachten Stellschrauben dies zu verbessern, hatte aber keine spürbare Veränderung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Seven


(nachträglich editiert am 30.04.2017 um 20:19 Uhr)

Eventuell an der falschen Schraube eingestellt?

Erst die Untere lockern und mit der Seitlichen wird eingestellt und am ende die Untere wieder festziehen.

Gruß Jack

 

EDIT: Kannst auch nur den Weg einstellen und nicht das Abzugsgewicht!

Vielen Dank für den guten Ratschlag @ Jack D

Ich habe die Schraube mal eingestellt und dabei festgestellt, dass der Abzug sich nach hinten bewegt. Der Schuss fällt dadurch sehr viel leichter. Nun wäre die Frage, womit ich den Abzugsweg und womit das Gewicht einstellen kann?!

Ich schätze mal ich habe bis jetzt nur was am Weg verändert?!?

 

Mit freundlichen Grüßen

Seven

Vielen dank, das hatte ich auch schon gelesen. Sorry, meine Frage war unpräzise gestellt und beruhte auf einem Missverständnis. Es hat sich alles geklärt, die Einstellungen passen soweit.

 

MfG

Seven




Anzeige