Servus Community,

leider war ich beim letzten Skirm etwas schlampig und habe BEIDE Schaft Schrauben meiner TM VSR GSpecs verloren. 

Ich wollte hier mal fragen, welche Maße diese beiden Schrauben ( sind ja unterschiedlich lang) haben.

Würde sie am liebsten im Baumarkt kaufen oder daheim finden, aber falls wer Abhilfe schaffen kann, würde ich sie auch von einem Privatverkäufer nehmen.

 

Benötige schnell Hilfe !!!

Moin ! 

 

Falls du noch suchst : 

https://www.begadi.com/tuning-internals/federdruck-langwaffen/vsr-system/maple-leaf-verstaerkte-schaftschrauben-fuer-vsr-serie-2er-set.html

6,90€ für 2 Schrauben ist zwar affig, erspart aber viel Sucherei :D 

 

Grüße ! 

Servus an alle,

 

die Schrauben habe ich gefunden, aber die Feder für den Mag Release habe ich nochmal verloren. Ist hier ein VSR 10 Nutzer, der mal messen könnte und die Daten schreiben kann?

Den habe ich gekauft, aber von dem habe ich die Feder verloren. Ich brauche nur die Maße von der.

Ohne meine vsr zu zerlegen könnte ich ne Orriginale messen:

L: 8,5 mm

DA: 3,2 mm

DI: 2,5 mm

 

(25 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2019 um 13:41 Uhr)

mega, danke.

Hast du zufällig nen Tipp wo ich so eine kriege?

Für Baumarkt sind die zu klein.

Schon mal bei Ebay versucht?

Vielleicht mal die Feder aus einen Feuerzeug versuchen. Unter den Feuersteinen sind kleine Federn die zum Teil gut sind.

Feuerzeug Feder ist viel zu klein, such dir einen Kugelschreiber. 

Ausschließlich dort wirst du eine passende finden im Haushalt...




Anzeige