Auf eigenen Post antworten

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Nehmen wir mal an, ich habe einen Thread eröffnet und keine Antwort erhalten.
Um dem ein wenig nachzuhelfen will ich evtl. ein paar zusätzliche Informationen nachreichen oder auch nur den Thread pushen.

Dann bin ich aufgeschmissen, weil ich auf meinen eigenen Startpost nicht antworten kann. {#emotions_dlg.shock}

Ich kann ihn editieren, aber dann wandert er ja in der Liste nicht wieder nach oben.
Ich fände es sehr sinnvoll, wenn man auf seinen eigenen Startpost antworten könnte.

Genau deswegen:

oder auch nur den Thread pushen"

Haben wir die Doppelposts deaktiviert. Danke für das Aufzeigen der Tatsache, dass das die richtige Entscheidung war. 

Wie wäre es mit einem Zeitfenster? 14 Tage oder so... Moment da gibt es doch schon eine Regelung im System... Thema durch.

Beweis das es nicht nur im Marktplatz klappt? Beispiel

 

 

Die Alternative ist, dass ein neur Thread zum gleiche Thema eröffnet wird - eigentlich quark.

Ich verstehe nicht, was das Problem daran sein soll, dass man noch einmal an eine eventuell nur übersehene Frage erinnert.

Das Problem daran ist, dass wir eine Community sind, in der der gesunde Menschenverstand nicht bei jedem Nutzer vorhanden ist. Wir hatten es früher, dass die Leute ihre Threads gekickt haben, sobald ein anderer Thread davor stand. Das wollten wir verhindern. Editiere deinen Beitrag einfach und gut ist.

Kann ich nachvollziehen, allerdings wird der Thread durch editieren nicht wieder nach oben geholt.
Wahrscheinlich muss man einfach jemanden kennen, den man um eine Antwort bitten kann. ^^

Danke für die Erklärung.

Öffne mein Beispiel. Dort kannst du sehen das du auf deinen eigenen Beitrag antworten kannst. Das ist die gleiche Regel wie im Marktplatz. Push aller X Tage. Reicht doch bei weitem. Wenn dir keiner Antwortet, weiß entweder keiner was oder es will keiner. Das zweite würde mir Sorgen machen.

Irre ich mich wenn es diese Funktion gibt nur mit einem großen zeitlichen Rahmen? Habe das schon 1-2 mal gemacht...

Alle 14 Tage ist das Ganze möglich. 

(5807 Posts)

(nachträglich editiert am 27.04.2017 um 23:05 Uhr)

Danke Sirke und Sk!pper, das hilft weiter. Zwei Wochen ist besser als nichts, auch wenn ich immer furchtbar ungeduldig bin. ;)

Und genau deswegen gibt es die 14 Tage! xD

(5807 Posts)

(nachträglich editiert am 28.04.2017 um 12:32 Uhr)

Und genau deswegen steht da ein ;) ... :D

[Thread geschlossen]



Anzeige