Suche Trommelmagazin für eine FireHawk HC
Seite: 1 2 3

Da sprichst du einen guten Punkt an, denn was ich noch nachfragen wollte ist, ob die P-Mags denn auch autowinding sind, oder  aber falls nicht nach vielen schuss man ca. nach"drücken" muss.

Das Drummag stört zwar etwas, aber dank Frontgrip finde ich das es durchaus annehmbar (ohne es in der praxis getestet zu haben) 

Die E-mags haben einen, Druckknopf an der Frontseite

(68 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2017 um 12:56 Uhr)

Das beantwortet jetzt nicht wirklich meine Frage :/

 

Aber der Plan ist jetzt eh alle 3 Magazin-ARten zu testen, dann werde ich es ja sehen

 

 

Nachtrag: 01.05.17

Obwohl das Magazin nun perfekt passt und das Magazin auch an sich keine Probleme zu feeden hat, kommen keinerlei BBs in der Firehawk an. Die Ausrichtung des Schachts passt perfekt, abewr vermutlich gibt es einen 1-2mm abstand, weswegen die BB -Sicherung ob am Magazin nicht entsperrt wird.

Ich werde aber jetzt erst einmal die anderen Magazin testen, bevor ich weitere Zeit an das Trommelmagazin verschwende

(198 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2021 um 18:59 Uhr)

Gibt's nen Drummags das ne ROF von 45rps schafft? 

Möglichst groß 2000-3000 Schuß sollten reinpassen.

wenn dann: G&G manuell

https://www.softairwelt.de/G-G-M4-M16-Drum-Mag-2300-BBs-Mechanisch

ist aktuell das beste m4 drum auf dem markt

Schaffen ist halt relativ. Das G&G was Loki da verlinkt hat könnte das wohl schaffen. Aber wahrscheinlich ist nach 2 Sekunden trotzdem Schluss und du must nachdrehen.

 

Ich habe das Drum-Mag selber und betreibe meine FireHawk HC mit Titan damit sehr zufrieden stellend. Allerdings hab ich die ROF auf 24 geschalten...

35rps macht das auf jeden Fall mit, soweit hab ich schon getestet.

Seite: 1 2 3



Anzeige