(nachträglich editiert am 14.10.2019 um 23:12 Uhr)

www.team-biest.de Raum: 45xxx

Wir suchen nach geeigneter Verstärkung für unser Team!

Ob erfahrener Spieler oder kompletter Neueinsteiger, wir bieten euch ein aktives Team .

Neueinsteigern in unserer Mitte stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite, sodass sie sich, wenn der Wille vorhanden ist, rasch ins Team integrieren können.

Wir fahren in der Regel alle 2-3 Wochen auf Veranstaltungen, aber auch größere Events. Wie zb. Die Events der Airsoft Helden, Asgard, Beerzone, uvm.


Dein Weg zu uns:

Es gibt einige Grundvoraussetzungen, die jeder Bewerber erfüllen muss:

1. Volljährigkeit und entsprechende geistige Reife

2. Eine für Airsoft angemessene Ausrüstung bzw. Mittel und Wille, diese zu beschaffen. ( Leihwaffen für neu Einsteiger vorhanden)

3. Die Möglichkeit selbständig zu Spielen zu kommen (Die Regel ist aber eine Fahrgemeinschaft)


4. Die Körperliche, vor allem aber geistige Reife, die es für dieses Hobby braucht.

5. Aktivität! Wir machen nicht nur Airsoft, sondern sind auch Außerhalb eine klasse Truppe ;)

6. Bautermine bzw. Teamfahrzeug & Vereinsfeiern oder Arbeiten im Vereinsheim. Hier sollte klar sein, dass Airsoft mehr als rumballern ist.

Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, so nehme kontakt zu uns auf.

Gelände:

Nach unseren 4000qm Indoor Gelände, sind wir im moment auf der suche nach einer Alternative.

Wir verfügen über ein Vereinsheim, wo auch an den Airsoftwaffen gearbeitet werden kann und wo gelegentliche Feiern statt finden

Wir kommen aus dem Raum, Gladbeck, Marl, Gelsenkirchen, Dorsten, Oberhausen, Duisburg etc.(Nordrhein Westfalen)

Man trifft sich ;)

Weitere Infos hier:

https://www.facebook.com/TeamBiest/

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=008106

Oder einfach per PM Melden. 

Bis dahin nette Grüße Zwinkernd



Wir haben noch wenige Plätze frei




Anzeige