Seite: 1 2

Tach, ich war zwar bei dem Event nicht da habe mir aber dieses Filmmaterial mal angeguckt.

Jetzt fällt mir auf: die Umsetzung dessen was vorher per Trailer etc angekündigt wurde und so überaus spektakulär dargstellt wurde scheint ja in der Umsetzung doch eher Mangelhaft gewesen zu sein.

Wenn ich mir da so einige Personen welche doch eine wichtige Position im Spiel inne haben angucke. Zbs. die Fraktionsführer , echt jetzt, die sahen aus wie alle anderen , Gerümpelweste etc das volle Programm.  Mann hätte doch wenigstens auch optisch den Eindruck erwecken können wichtig zu sein.

Der Bürgermeister hat in Zivil da zu sein und die Fraktiosführer sollten auch als solche zu erkennen sein. Leute .... lAmbiente Ambiente und nochmal Ambiente.

Hättest du einen Link zum Trailer? 

Ich war nicht dabei aber habe mir das Video angeschaut und muss sagen, dass ich da auch mal hin will.

Für das erste mal ist es nicht schlecht.

Die Veranstalter haben ja jetzt durch das feedback genug gelegenheit das zu verbessern.

Einige leute sind halt im Rolenspiel ungeübt oder können es halt nicht. Dann sollte man sich aber auch mal entscheiden da nicht hinzugehen oder es vernünftig und glaubhaft zu spielen :-)

Einige Charaktere sehen sehr interessant aus und es sind auch echte Schauspieler zu sehen.

Das Problem aus meiner Sicht war das wir gar nicht am Rollenspiel teilnehmen konnten. Das einzige was ich vom Rollenspiel mitbekommen habe war das der "Butcher" einmal an uns vorbei gelaufen ist. Ansonsten Kein Kontakt zu den Rollenspielcharakteren bzw zu dem Dorf. Wir haben nur die Basis gesichert und am Ende etwas geballert mehr war nicht drin.

Seite: 1 2



Anzeige