Die 101ste sucht Mitglieder in Augsburg und Umgebung

(nachträglich editiert am 13.04.2017 um 17:51 Uhr)
Hallo,
Wir (Ich und 1 Bekannter) suchen noch Mitglieder für unsere Gruppierung (101ster Luftverlegbarer Trupp) im PLZ Gebiet 86447 (Augsburg und Umgebung). Uns Gehört ein kleines Waldstück welches wir zu Trainings und Event zwecken benutzen und steht uns immer zur Verfügung.

Was du mitbringen solltest:
- Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, obgleich wir ggf. auch ausnahmen machen.
- Du besitzt eine ASG und entsprechende Schutzausrüstung
- Du bist Freundlich und diszipliniert

Wir würden uns über Zuwachs freuen und sind auch immer offen für neue Ideen unsere Gemeinschaft betreffend.
Wir haben nebenbeibemerkt auch keine strikten Regeln was Tarnung oder dergleichen betrifft.

Der 101ste Trupp freut sich über euer kommen!



Hallo ich heiße Marcel und komme aus Königsbrunn bin 17 Jahre alt und würde gerne ein Tag mir das mal anschauen wie es abläuft wenn ich dürft. würde mich freuen wenn ihr mir zurück schreiben würdet 

Liebe Grüße, Marcel

Hi, bin Michael aus Neusäß. 

Sucht ihr noch Spieler? Mein Schwager und ich würden ein Team suchen. 

Der Ersteller des Post war das letzte mal vor einem Jahr hier online. Also würde ich mir da keine Hoffnung machen.

[Post von ACIS Raptor (25.04.2019 01:29) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige