neues Airsoft-Team im Oberbergischen Kreis

Hallo zusammen.

Wir haben ein neues Airsoft-Team gegründet und suchen noch Mitspieler.

Ein kleines Gelände ist vorhanden im Raum Wiehl.

Besucht doch mal unsere Webseite:

www.ghostrecon.square7.de

 

Mit freundlichen grüssen

Frederik ;-)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Teams suchen Spieler"]

Wir werden vorerst in unserem Waldstück in Dieringhausen / Vollmerhausen spielen (bei Gummersbach)

Fotos vom Wald befinden sich auf der Webseite. Das Waldstück ist c.a. 4 hektar groß

Für alle, die in den Letzten Tagen versucht haben über die Homepage eine Bewerbung zu schreiben, möchte ich bitten dies zu wiederholen. Denn aufgrund von technischen Störungen sind alle Bewerbungen verloren gegangen. Dieses Problem wurde nun behoben.

Auf den Bildern sieht man nichts von irgendeiner Befriedung o.ä. wie sieht s damit aus? Dürfte im Wald schwer gewesen sein, ne Baugenehmigung zu bekommen...

Unser Gelände in Marienhagen ist eingezäunt, kann aber wegen frischer Setzlinge im Moment nicht bespielt werden. Fotos dazu kommen. 

In dieringhausen wird das noch gemacht.

Wir spielen im Moment mit unserem "Allianz-partner" in einem anderen Gelände . Mit Genehmigung der Stadt und des Besitzers.




Anzeige