Black Shadow Squad Freiburg sucht spieler

Hi,

wir sind auf der Suche nach neuen Spielern aus dem Raum Freiburg und Umgebung.

wer Lust hat kann sich gerne melden.



Moin liebes Black Shadow Squad,

ich, Tim Molzberger (17), bin Airsoft Einsteiger und würde gerne mal testen, ob der Sport was für mich ist. Ein Kumpel hat mir empfohlen, dazu bei einem Team zu fragen, ob ich mal eine Runde mitspielen kann, bevor das große Invest kommt. Macht ihr sowas?

Gruß

Tim Molzberger

Hey Black Shadow Squad,

Mein Name ist Leon (25)  Ich komme zentral aus Freiburg und suche ein Team habe leider noch keine Erfahrung mit dem Sport würde mich aber freuen Airsoft in euerm Team zu Lernen

Hey, 

Habe ein paat Fragen: 

Wo ist euer Trainingsgelände? Wo spielt ihr skirms? Kann man vom Bodenseekreis auf paar Testspiele vorbeikommen? Ist der Post noch aktuell?

Wär cool wenn ihr zurück meldet. Bin jez fast 19 und Suche ein team in Süddeutschland

LG Kai

Guten Tag, 

Ich bin Josh (18) aus Merzhausen und wollte mich mal nach einem Team erkundigen. Schon früh habe ich mich für Waffen und auch softairs interessiert und mit einer baby-mp5 angefangen. Mittlerweile besitze ich eine G&G CM16A1 RIS Raider Gas-Blow-Back und werde demnächst meine Ausrüstung (Mags, Sekundär usw) aufstocken. Wie gesagt komme ich aus Merzhausen und suche ein Team im Raum Freiburg, welches auch "Beginner" wie mich aufnimmt und Regelmäßig spielt und sich zum fachsimpeln trifft. Auf eine Antwort und ein paar Infos würde ich mich freuen

(14 Posts)

(nachträglich editiert am 26.09.2017 um 18:14 Uhr)

Ist die Suche noch aktuell ? 

Gerne PN an mich senden !

Komme aus dem Raum Freiburg in Richtung Frankreich.

 

VG

Dom

Hi,

bin 22 und war bis jetzt noch nicht in einem solchen Verein, hätte aber Interesse. Könnte man mal bei euch "reinschnuppern"?

Hallo liebes black shadow squat, 

Mein name ist laurin und bin 19 jahre alt. 

Ich komme aus köln und hab da schon über 2 jahre airsoft gespielt, bin jetzt hier her gezogen und würde gerne weiter spielen. Würde mich über eine antwort freuen

Mfg laurin

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2019 um 07:29 Uhr)

Guten Abend,

mein Name ist Artur, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Titisee-Neustadt.
Seit einiger Zeit begeistere ich mich für Airsoft und da ich neu zugezogen bin, war ich auf der Suche nach einem offenen und engagiertem Team (allerdings bin ich Anfänger). So ist mein Interesse an euch hängen geblieben.
Ich würde mich gerne bei euch persönlich vorstellen.

Liebe Grüße

Artur B.

Hi Artur, wenn du noch Interesse hast melde dich doch einfach mal unter der nummer 0176/85051143 ich bin bis Sonntag in Frankreich am zocken. Also werde ich mich nicht vor Sonntag abend zurück melden. 

Hi liebes Black Shadow Squad,

ich bin Christopher (23) und habe vor 4 Jahren in Berlin mit dem Airsoft  angefangen. Seit ca. 2 Jahren bin ich jetzt in Freiburg und konnte nicht mehr spielen, dies würde ich jetzt aber gerne wieder ändern. Falls ihr noch nach neuen Spielern sucht würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

 

Liebe Grüße

 

Christopher K. 

Hallöchen Black Shadow Squad,

Ich bin 27 Jahre alt,  ziehe in Kürze nach Freiburg und wollte mir nun hier ein neues Hobby suchen.

Der Sport interessiert mich schon seit einer ganzen Weile aber da ich niemanden kenne der ihn ausübt fehlt mir einfach der Zugang.

Hier kommt ihr uns Spiel! Würdet ihr einem Anhänger unterstützen und unter eure Fittiche nehmen?

Mfg Dennis

Hallo Black Shadow Squad,

Wollte Mal fragen wie alt man sein muss um bei euch einzusteigen. Bin 16 und fange gerade mit Airsoft an.könnte ich bei euch einsteigen?

Gruß Jonas

Moin Moin. Ich heisse Gordon(20) und komme aus der Stadtmitte in Freiburg und wollte Mal fragen ob ohr noch jemand sucht habe noch nicht wirklich Erfahrung auf offiziellen Plätzen bisher habe ich auf privat Grundstücken mit Freunden gespielt wollte aber mich etwas ausbreiten in dem Gebiet.

Mfg.




Anzeige