ICS Upper Set zu legen? EBB mit NBB kompatibel?

Hallo 

Ich besitze eine ICS Par MK3 20" EBB 

Und will mir nun ein Upper komplettset kaufen dieser Besitzt aber ein NBB. (M4 Upper)

Ist das trotzdem kompatibel? Hersteller ist auch ICS. 

Ich kann auch auf das blowback verzichten? 

 

Falls meine mk 3 nicht mit dem m4 Upper kompatibel ist kann man das irgendwie auf andere Art und Weise hineinkommen? 

 

Danke euch schon einmal!

http://www.begadishop.de/sheets/ics-gearbox-overview-table-begadi.gif

Also laut Begadi nicht möglich wegen Den Gearboxen

die genauen unterschiede kenn ich leider auch nicht

ein NBB Upper Receiver samt NBB Upper gearbox passt auf den mk3 lower. Anders rum passt es nicht. Der mk3 UpperReceiver ist an der frontpin Aufnahme etwas breiter. Der NBB Upper Receiver ist dort etwas schmaler, könnte also etwas spiel haben.

 

Sind alle ICS Upper Receiver 3mm höher, oder nur der der Mars?

Suche einen passenden Upper Receiver, für die Mars, nur eben 3mm niedriger. :O

Servus,

ich habe sowohl für meine ICS APE, als auch für meine M4 jeweils 2 Upper.

Untereinander sind die nicht kompatibel (Gehäuse, Aufnahme usw...).

Gübt quasi für jedes Modell einen eigenen Upper, da würde ich mal an Deiner Stelle Begadi anschreiben.

Grüsse,

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2018 um 19:12 Uhr)

Hier findest du eine Cross-Kompatibilitätsliste der ICS-Modelle.

https://unit13shop.eu/en/A_technische_faq/c-0

Danke, das hat mir echt weiter geholfen. :)




Anzeige