Hallo,

 

hat jemand den Tokyo Marui FPS Reducer mal getestet? Was leistet das Teil so, bleibt die Präzision halbwegs erhalten? Danke und Gruß

 

Andi

 

https://www.softairstore.de/fps-Reducer-CCW-Tokyo-Marui_1

(5853 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2017 um 19:24 Uhr)

Heb in einem anderen Thread irgendwo bei einer Shotgun mal davon gelesen.

Die Wirkung ist gut. Aber dadurch das die Kugel von Gummiplatten gebremst wird geht der drall teilweise verloren und die Flugbahn ist unberechenbar.

-> Für ne shotgun okay und auch cqb bestimmt mit joulemonstern zu gebrauchen.

Ansonsten versuch lieber was anderes . . .

 

SUFU mal benutzen:   https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000162060

Hi,

 

Den Thread hatte ich auch gefunden aber bei Jahre alten Threads frag ich lieber nochmal neu, da sich im AS ja viel und dauernd entwickelt. Ich werd denn beim nächsten Monatsplus mal testen und mal schaun, wie mein G&G mit 1,5J darauf anspricht.

 

Was gäbe es noch für Möglichkeiten, ausser Gearbox öffnen oder Federtausch oder teurer Tuninglauf?

 

Danke :)

(1484 Posts - Leiter der Moderation)

Hatte das Ding mal zu meiner Anfangszeit. Kurz gesagt: Kann man in die Tonne treten! Die Präzision ist dann echt bescheiden.

Schon mal daran gedacht eine Backup zu besorgen mit etwas weniger dampf statt etwas gescheites zu kastrieren?

Etwas gescheites, läuft grundsätzlich ohne viel Dampf...

und jetzt steinigt mich!! >:D

Ich denke, steinigen wird nicht notwendig sein. Ist ja hier nicht die JVV, ähhh VVJ :)

Backup mit weniger Dampf habe ich. Mir gefiel der Gedanke, mein SRXL im häuslichen Umfeld nutzen zu können.

Danke für die Antworten Leute! 

Wenn das so ist wirst du um umbaumaßnahmen nicht herumkommen. Ein Feder-schnellwechselsystem wäre da von vorteil da das am einfachsten austauschbar wäre. Aber in Deutschland meines wissens nach nicht legal. Alles andere wie bohrungen im zylinder oder im nozzle wären permanent und somit nicht dafür geeignet.




Anzeige