Fotograf sucht Legales Gelände für Fotoshooting mit Airsoftlern in NRW

Hey,

 

ich bin kompletter Anfänger beim Airsoft habe aber Blut geleckt und informiere mich über eine Eigene Ausrüstung.

 

Nicht desto trotz würde ich gerne einen Airsoft Spieler fotografieren ggf. Werden es auch 3-4 und dann ggf. Aich 2 Fotografen. Jedoch ist das Gelände wo ich zum Besitzer Kontakt habe mitlerweile verkauft und gehört jetzt der Stadt.

Deswegen suche ich in NRW, Mönchengladbach und Umgebung ein Legales Gelände wo man ein paar Ftos machen kann ohne nachher mit der Polizei in Kontakt zu kommen.

Falls Du ein Gelände hast erhälst Du natürlich wenn Du willst ebenfalls ein paar Bilder von Dir.

 

LG

Tobi

Komm doch einfach mal mit nach Belgien oder Holland, dort werden wir immer fotografiert. 

Wir kommen auch aus MG und starten von dort aus mit 2-3 Autos. 

Diesen Sonntag gehts nach Belgien in ein Waldgebiet. 

Gruß

Peter

(3605 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2017 um 07:50 Uhr)

wenns entsprechend aufgezogen ist (also am Besten noch 2-3 Assistenten mit Blitzen oder SoBo's oder Durchlichtschirmen) vorher bei der Gemeinde anrufen, die Waffen ohne Innerbarrels/Gearboxen oder als 0.5er verwenden, also so dass quasi "nur" Anscheinswaffen vorliegen, dann gilt:

 

http://www.bussgeldkatalog.net/waffengesetz/anscheinswaffen/

 

Dann geht das in der Regel "Überall" gibt irgendwo den Zusatz "Ausgenommen für Film und Fotoaufnahmen"... müsste man mal nachschauen wo genau...

 

Je "seriöser" das rüber kommt um so weniger Probleme ,)

Wird sehr seriös...

Danke da werde ich mich einlesen.

Bei einem “normalen“ Spieltag ist es vermutlich nicht möglich das so “Zeitintensiv“ zu gestalten wie ich es gern hätte... wenn dann muss es episch sein :)

Aber mal gucken, meld mich eh bei Dir :)




Anzeige