Pistole in Gewehr Body einbauen?

Hey, da ich mich mit der Rechtslage bzgl Umbau von Airsofts über 0,5J recht schlecht auskenne, wollte ich zuerst hier nachfragen bevor ich mit meinem Unterfangen beginne.

Mein Plan wäre es eine CO2 Pistole in einen alten Körper von einen 0,5J Gewehr das bei mir noch herumliegt einzubauen. Dabei würde ich die Pistole ansich im ganzen lassen und nur im Gewehr befestigen. Zu einem gäbe es dann dass Problem, dass das F verdeckt sein könnte, was sich jedoch mit einer Bohrung in den Gewehrkörper lösen lassen könnte. Trotzdem bin ich unsicher ob solch ein Umbau überhaupt legal ist?

Es sollte dann etwas in der Art wie das hier sein: http://i.imgur.com/zmUfcPD.jpg

MfG

Till

[Post von Swain™ - Das Original (29.03.2017 19:31) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

100% legal, sofern kein Umbau der wesentlichen Teile der Pistole erfolgt. Das ist wie anmalen.

Siehe Glock im Kit. 
https://www.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0001823/0001823527_normal.jpg 
und
https://www.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0001823/0001823524_normal.jpg 

 

 

Ist doch nichts anderes als ein pistol-to-carbine-set...

why not?

Bei Kontrolle müsste das F vorzeigbar sein.




Anzeige