Mahlzeit,

 

Ich habe das G36 "L" von S&T bei Begadi gekauft und würde gerne die Länge meines Gewehres auf die Länge der "K" Version bringen.

Leider finde ich weder den Griff mit den 4 Schlitzen ( die L Version hat 6 ) noch einen Lauf von der "K" Version.

Ein Set um auf die "L" Länge zu kommen gibt es zu kaufen. Weiß zufällig jemand, ob es auch ein Set gibt, um auf die "K" Länge zu kommen!?

Hab Google schon benutztCool, kann aber leider nichts finden.

 

MfG

Generell suche ich genau sowas. Die Frage ist nur, passt es. Ich glaube, dass mein Innenlauf nicht teilbar ist. In der Beschreibung steht ja drin " für alle C und K Modelle"
In der Produkbeschreiben vom K und der L Version steht nur eine Gesamtlänge.

Ein Fazit von einem Kunden, der es gekauft hat, war (Die Laufverlängerung hat ein M14x1 (Feingewinde) Linksinnengewinde. Das G36CV ein M14x1 Rechtsaußengewinde).

MfG

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 29.03.2017 um 18:49 Uhr)

S&T ist ein Ares-Klon, du suchst also nach einem Ares-G36K Outerbarrel

http://asiaairsoft.com/index_eproduct_view.php?products_id=6073

selbes gild auch für den Handguard, ob es den von Ares so im Aftermarket Handel gibt weis ich nicht.

Eine gute Möglichkeit an Ares /S&T Parts zu kommen ist, in der Explosionszeichnung die Nummer raussuchen und bei G.S.G. als Importeur anfragen.

P.S. Der Outerbarrel vom Begadi HW-60 müßte auch passen, vielleicht kann man das Teil über Begadi besorgen.

Grüße

Worm²

danke für die Antwort. Hatte Begadi eben eine E-Mail geschrieben. Warte noch auf Antwort. Vll hat Begadi ja irgendwas in der Richtung in der Werkstatt liegen.

Gruß

Patrick




Anzeige