Servus,

ich hab mir vor kurzem die M14 EBR von G&G zugelegt und habe folgendes Problem: Die Waffe schießt scheinbar zufällig nicht. Ich hab auf Jams getippt aber egal ob ich einen vollen 11,1 LiPo oder 7,4 LiPo anschließe das Ergebnis bleibt das selbe.

Beim betätigen das Abzugs passiert nichts und ich höre auch absolut nichts. 

Das Problem lässt sich zwar schnell durch drehen von einem Zahnrad beheben, ist aber nervig weil es recht häufig auftritt und ohne Vorwarnung. (Das Zahnrad kann man sehen nachdem man den Abzug abnimmt und dann nahe des Griffs in die Waffe schaut)

Hat wer ne Ahnung wie man das in den Griff bekommt? Könnte der Motor einfach zu schwach sein?

garantie? einschicken? nicht dein problem?

Stimmt schon aber der Stress mit dem Sniper Support... 

Hatte gehofft es gibt eine einfache Lösung die ich einfach nur übersehen hab

Auch wenn der Support nicht einfach ist. Recht ist auf deiner Seite. Nutz es bevor du dir 500€ ruinierst. 

Hoffe die sind kulant genug mir die drei Spiele zu verzeihen 

Solche Fehler haben nichts mit Kulanz zu tun. In Deutschland herrscht eine gesetzliche 2 jährige Gewährleistung. Man muss dir nachweisen, dass du den Fehler fabriziert hast. Andernfalls muss Sniper den Schaden beheben. 

Ja gut und solange ich die Gearbox nicht auf gemacht hab ist ja alles gut.

Dann wird sie wohl schweren Herzens zurück gehen müssen. Ich hoff mal das dauert nicht ewig.




Anzeige