Seite: 1 2 3
(33 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2017 um 13:37 Uhr)

Hallo liebe BB-Beschleuniger,

ich führe derzeit eine Umfrage durch. Der Hintergrund ist, dass ich möglicherweise an ein Gelände kommen kann.

Also mache ich vorher erstmal brav meine Hausaufgaben und möchte einfach die Meinungen von anderen Spielern einholen.

Die Fragen sind eher genereller Natur. Es geht nicht um richtig oder falsch. Auch möchte ich gar keine Diskussion vom Zaun brechen. Ich persönlich denke mir nur, ich habe noch nie selbst Spieltage ausgetragen und möchte vorher schauen, was dem Airsoftspieler wichtig ist, und was eher nicht. Meine Meinung ist schliesslich nicht das Maß aller Dinge ;)

Natürlich ist die Umfrage freiwillig, nicht mit Kosten oder Werbung verbunden und es werden keine persönlichen Daten erhoben.

Wenn ihr teilnehmen möchtet nutzt den folgenden Link (google docs, keine Anmeldung erforderlich)

 

https://goo.gl/forms/g1KDzQAqIAO8YQlc2

 

ich bedanke mich im Vorfeld

Coole Idee!

Erledigt!

Es haben bereits 50 Spieler an der Umfrage teilgenommen. Vielen Dank dafür. Lächelnd

Super Ansatz! Gleich mal mitgemacht :)

100 Teilnehmer bislang, vielen Dank! Lächelnd

(und auch einige dabei, die sich die mühe gemacht haben eigene antworten zu hinterlassen) 

ich hab da mal was eingetragen ;-)

Teilgenommen. 

Mein einzugsgebiet umfasst theoretisch 6 Bundesländern  :D

Mit so einer regen Teilnahme bzw. positiver Resonanz habe ich nicht gerechnet. Danke nochmals :)

Seite: 1 2 3



Anzeige