Seite: 1 2
(1583 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2017 um 16:34 Uhr)

Manche Leute fressen nur einfach nicht naiv und glücklich die Scheiße, welche von Möchtegern-Airsoft-Experten als Erdbeerpudding vermarktet wird.

Allen andern: Lasst es euch schmecken

(334 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2018 um 02:52 Uhr)
(339 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2017 um 18:21 Uhr)

Im ging es ja nicht ausschließlich um die ARP, sondern auch um 3 Waffen die er in der engeren Auswahl hat.

Darum das Video. Klar darf man nicht alles für voll nehmen, aber man bekommt wenigstens einen keinen überblick über z.B. die Internats die verbaut wurden. Ob einem die Waffe am Ende zusagt, ist halt der persönliche Geschmack und bei Spielern wird es auch die Zeit zeigen, ob die Wahl eine Gute war. Ein Montagsmodell kann man aber auch jeder Zeit erwischen.

P.S. Der Preis für die ARP ist schon ein Stolzer, denn ich finde das Ding nicht so sonderlich attraktiv. Ich bin halt mehr ein HK Mann, wobei ich ein schickes M4/16 auch nicht von der Tischkante stoßen würde^^

Die TR4 Mod 0 Advanced Black und die Raider L finde ich von der Optik schon recht knuffig Zwinkernd

Leute Leute... ihr schreibt als würdet Ihr uns persönlich kennen :D Deswegen bin ich auch so selten auf dieser Plattform unterwegs. Absoluter Hammer ..

Warum holst du den Post dann wieder aus der Versenkung. Hättest ja auch einfach stehen lassen uns ignorieren können. 

@Lazy: wahrscheinlich weil der "GSP Mimimi Thread" geschlossen wurde xD

@Joris: bist wirklich sehr spät dran mit deinem Post.... vielleicht weil du so selten auf dieser Plattform unterwegs bist ;-)

@ GSP Typ

Ich kenne dich und Leute denen es nicht peinlich ist unter der GSP-Flagge zu laufen.

Bitte bleib auch zukünftig wenig aktiv und reduziere das noch weiter. In allen Bereichen!

(41 Posts)

(nachträglich editiert am 06.09.2020 um 14:24 Uhr)
Seite: 1 2



Anzeige