Hey Community,

 

hat jemand Erfahrung mit der Waffe?

 

http://www.kotte-zeller.de/Ares-MCM-700X-Snipergewehr-TX-System-Springer-6mm-BB-Tan.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=44990&ci=011438

 

Ich gehe mal davon aus, ohne Tuning nicht so der Reißer oder?

Hast du die 5* Bewertung gelesen?

Eine Waffe die man nach unten halten muß damit ich laden kann?

Na ich weiß ja nicht.

Ja das ist bei der Waffe schon irgwie komisch.. aber sobald man einen kugelkanal hat, ist das auch irgwie anders nicht lösbar.. aber ich gehe mal davon aus, dass das nur so ist, wenn das magazin fast leer ist.. ansonsten drücken die kugeln ja von selber nach...

(1500 Posts)

(nachträglich editiert am 23.03.2017 um 15:01 Uhr)

Äußerliche Verarbeitung gefällt und ist hochwertig. Leistung ist eher durchschnitt. Man trifft ganz passabel auf 50 Meter, aber das schaffen andere S-AEGs auch. Du musst also Tuning betreiben und da fällt die ARES durch. Es gibt schlicht weg nix...

Nichts mit nach unten halten... Das erst Magazin reinstecken, Kugelkanal füllen lassen, Magazin wieder raus, vollmachen, reinsetzen, Spaß haben... Hab selbst ewig mit meiner gespielt und war zufrieden... 

@vid Ist die Ares nicht mit der VSR kompatibel? Also ein paar Teile?!?!


(nachträglich editiert am 25.10.2019 um 10:53 Uhr)

Moin denn rufe ich mal diesen Thread wieder ins Leben. Also ich hab einiges ändern können bei meiner ARES MCM 700x, zwar musste ich paar Tage lang suchen aber hab einiges gefunden. Okay eine Besorgung war sehr kritisch aber erträglich. 

Ich hab in meiner Ares folgendes verbaut:

- CNC gedrehte/gefräste HopUp Unit (kritische Besorgung -> Softgun.ch)

- 6.05 Tuninglauf (Standard aus der SRS)

- 75 degree Bucking (MapleLeaf HotShot Hybrid)

- VSR Edelstahl Cylinder samt cylinderhead (MapleLeaf)

- S-Triggerunit v.2 

- SCW Aluminium Piston mit Airbrake (90grad; VSR)

- SCW Edelstahl Springguide (VSR)

alles zusammen kostet ca. 350-400€

Leistung derzeit noch unbekannt kam noch nicht zum Chronen.

Aber hier noch ein Bild.






Anzeige