Hallo liebe Community,

 

da ich finde, dass die Reinigung der Federdruck-Airsofts eine große Rolle spielt, wollte ich mal nachfragen, ob ihr Tips dazu habt.

 

Silikonöl? Balistol? Mit was den Cylinder schmieren?

[Post von Swain™ - Das Original (22.03.2017 12:04) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

also meine knap 18 Jahre alte Springer puste ich alle 2-3 Monate mal mit Druckluft aus, schaue ob der Gummi im "Zylinderkopf" (gabs damals noch aus Vollgummi) noch geschmeidig ist, mache dem Lauf sauber, schaue ob das HU (fest verbauter "nubbel") noch da ist (mittlerweile eigenbaukonstruktion) ...

 

Ballistol hat meiner Meinung nach an einer Airsoft nix verloren, das ist was für's scharfe...

Silikonöl, Lappen, Bremsenreiniger, Druckluft ....




Anzeige