CM030 Hartschalenholster für einen Linkshänder
Seite: 1 2

Also, die AEP ist etwas dicker als die Vorlage. Daher muss das Holster auch etwas großzügiger ausgelegt sein. Du brauchst ein holster für eine große Glock. Die Zahl weiß ich nicht. Die Nuprol Perfekt Fit Holster sind für die fetten WE Glocks ausgelegt und passen gut.

 

 

Zum Thema Gun Clip.

Der Clip ist ein Rechtshänder Clip. Mit Gewalt kann man das Holster falsch bedienen, es ist aber davon abzuraten.

Die AEP Passt da hinein, das Holster muss dann aber ne Weile liegen damit es sich anpasst... dann geht das schon. Für Airsoftzwecke, halte ich das Holster aber für zu umständlich. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis man die Pistole da wieder drin hat.

Als Linkshänder solltest du auf einen Pistoleneinsatz und trageweise mit der rechten Hand üben (Rechtshänder Links...). Klingt seltsam, bringt aber Vorteile.

Ansonsten wenn du den Clip unbedingt testen willst: Clip 

gibt es mittlerweile vielleicht einen neuen Holster für lLnkshänder, der euch bekannt ist und leichtgängig passt? :)

ich habe den von IMI geschliffen und erhitzt und es ist immer noch sehr schwer zu ziehen. 

in zwei Teile sägen und mit Gummis zusamen halten würde ich nur ungern.

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 03.05.2018 um 21:43 Uhr)

Einfach für Glock 23 und Co kaufen. die sind nämlich fett wie ne AEP.

 

Nachtrag:

Hab mal die Verpackung rausgesucht. Da steht drauf:

"Fits Glock 19,23, 32 (Gen 1,2,3,4) Lefthand.

 

Den Rest wird sicher die Suchmaschine des Vertrauens benennen können.

Danke Sirke :).

hast du eventuell auch einen Link parat? :)

Warrior universal holster.

Dat gibbet auch für links.

Weiter schleifen? Da müssen Millimeter raus:/


(nachträglich editiert am 29.12.2018 um 22:27 Uhr)

Cytak passt ohne irgendwelchr arbeit

(691 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2018 um 16:00 Uhr)

@ Julian Reppel

Ich habe meinen IMI Glock 17 Holster (Rechtshänder) passend für meine CM.030 bekommnen, aber mit viel Arbeit.
Mehrmaliges Erhitzen brachte bei dem Kunststoff leider nichts.
Habe mir zwei 1m Holzleisten mit gerundeten Kanten (Querschnitt 35 x 25 mm) besorgt und diese mit 80er bzw. 180er Schleifpapier beklebt, geht mit Holzleim ganz gut, dann auf glatter Unterlage festspannen.
Dann kommt viel Schleifarbeit, hab echt geschwitzt und mehrmals getestet, bis es paßte, danach nochmal mit 180er Schleifpapierleiste nachgeschliffen. Wichtig ist, daß der Druck gleichmäßig über die ganze Länge ausgeübt wird. Evtl. noch mit Trockenschmiermittel wie Teflonspray einsprühen, dann flutscht die Glock prima rein und raus.
Bißchen Silikonfett am Finger und mit Tuch wegwischen geht auch, ohne daß die Pistole vollgeschmiert wird.

Übrigens empfehle ich eine Staubschutzmaske zu nutzen, ist sicher nicht so gesund dieser Plastikstaub.

Seite: 1 2



Anzeige