Vsr 10 edgi cylinder und edgi piston problene

Habe ein Problem. 

 

Unzwar wen ich mein edgi kit einbaue 

Cylinder piston springguide 

Kann ich zwar zurück ziehen aber nicht mehr rein da es sehr schwer gängig ist. Und in der Innenseite habe ich Kratzer anscheinend vom piston und springguide. 

 

Ich benutze auch ein 45 Grad Sear. Standart aber aus Stahl

Welchen Federdurchmesser benutzt Du ? 10,5 mm oder 13mm ? 

Die Feder ist vom PPS kit. Wodurch ich auch ein springguide eingebaut habe aber nicht den piston. 

 

Feder breite. 10 mm würde ich sagen laut Messung per Lineal. 

Ich kann dir grade schlecht folgen: Also was genau hast du jetzt an EdGi Teilen verbaut???

(459 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2017 um 20:52 Uhr)

Piston : Edgi High Pressure Piston den man von Begadi kaufen kann

Cylinder : EDGI Cylinder aus CNC Stahl.

PPS : Springguide denke mal aus Alu...

PPS : Sear set aus stahl.

Feder habe ich die Stock feder drinne und hat 10,5mm durchmesser. habe aber auch eine Dickere die passt in diesem System auch rein.

 

Alles andere standart.

EDIT: Aktuell ist das problem. soweit wie ich die kratzspuren IM cylinder anschaue

 

http://www.x-fire.org/vsr10/img_trigger_problem/2.jpg

(89 Posts)

(nachträglich editiert am 10.06.2017 um 19:38 Uhr)

Habe denke genau das gleiche Problem. Hier mein Setup:

Cylinder: Edgi VSR 10 Edelstahl Cylinderset (cylinder und Cylinderhead)
Piston: Edgi High Pressure Piston 45° (orange)
Feder: Action Army m150 7mm Innendurchmesser
Springguide: Action Army für 7 mm Federn
Sears: komplett stock 45° 

Vielleicht noch zu erwähnen dass ich die VSR auf Linkshänder gemodded hab, sollte zwar eigentlich nicht von bedeutung sein aber besser ihr wisst es ;D


Kratzer Innen an der oberen Seite des Cylinders und zusaätzlich hab ich Riefen an Springguide und Piston, die Längst mit dem Cylinder verlaufen.
Ebenfalls das Problem dass ich den Cylinder zurück ziehen kann aber nicht mehr nach vorn bekomme.



EDIT: Hab durch einzelnes Teile tauschen meinen Fehler gefunden(immer ein Teil ändern, die anderen beibehalten). Es war der Springguide der sich aufgrund des 45° Trigger sears hinten nach unten gedrückt hat und sich vermutlich aufgrund von Fertigungstoleranzen anschließend stark verkantet hat. 




Bitte schauen sie auf das Bild und sagen sie was sie hier sehen:)






Anzeige