Anmeldung bei Skirms löschen (OP Manager) & mehr Feedback zum OP Manager
(891 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2017 um 21:39 Uhr)

Moin,

wenn das Event/Skirm mit dem OP-Manager erstellt wurde, kann man ja mehrere aus dem Team direkt mit anmelden.

Ist es so, dass man für eine Löschung der eigenen und der anderen Anmeldungen sich immer am Event-Leiter wenden muss ?

Wenn ja, würde ich mich über eine Funktion freuen, wo jeder seine eigene Anmeldung revidieren kann. Bei etwaiger bereits erfolgter Bezahlung mit dem Hinweis, dass man seinen Startplatz verliert. Aber so haben noch die Chance andere einen Platz zu ergattern.

Das OP-Manager Tool wird ja unterschiedlich verwendet. Sei es wie gedacht die komplette Abwicklung bis hin zur Bezahlung oder die bequeme Variante direkt das ganze Team aus einer Hand anzumelden

(891 Posts)

(nachträglich editiert am 06.06.2017 um 21:08 Uhr)

Hallo,

hier gabs zwar kein Like auf meinen Post oder Antworten in Form von Bekräftigungen, aber ich würde mir die Funktion im ersten Post wirklich wünschen.

- Außerdem kann man beim OP-Manager als Pflicht kennzeichnen, dass Geburtsdatum zu nennen. Um U18 Personen schon im Vorfeld zu erkennen ist das wirklich eine tolle Sache, da es schon U18 Spieler heikel werden kann und zusätzliche Dokumente erforderlich sind. Allerdings wird das Geburtsdatum in der generierten Liste nicht übernommen. D.h. man kann alles manuell nachtragen, indem man immer auf den Teilnehmer auf bearbeiten klickt.

- Ich würde mir wünschen, dass man Events duplizieren oder Schablonen/Muster anlegen könnte.

- Die "An Alle Nachricht" Funktion sendet glaube ich nur eine E-Mail. Hier wäre es noch gut, wenn diese direkt eine PN bekommen könnten. Entweder fest oder als optionale Auswahl. Denn wenn ich ein Skirm komplett über ASVZ abwickle, d.h. mit einem Teil der Community, dann sollte diese auch auf dieser Plattform informiert werden und nicht nur außerhalb via E-Mail.

- Den Iframe, den man in seiner Homepage einbinden kann ist nicht schlecht. Allerdings werden mir hier die Teilnehmer nicht mehr aufgelistet. Hat das Datenschutzgründe ? Hier könnte man das Gleiche mit der OP-Nr. machen wie, wenn man außerhalb von ASVZ sein Profilbild ausblenden lässt bzw. statt der Name die ID des Profils angezeigt wird.




Anzeige