Modify MOD M24 M150 PDI Hopup Upgrade

Hallo AV-Gemeinde,

wie schon im Threadnamen enthalten, will ich meine MOD24 von Modify (gekauft bei Sniper) M150 Upgrade Version. mit einer HopUp Unit von PDI versehen.

weis jemand von euch welches System ich da bestellen muss? APS-2, M24, VSR-10???

 

Danke für eure Hilfe

 

timmhee


(nachträglich editiert am 10.03.2017 um 14:09 Uhr)

Warum willst du von PDI eine Hu unit verbauen , die macht die präzision auch nicht besser.

Du hast ein hervorragendes Hu System und einen Modify Rubber der nahezu Perfeckt arbeitet, warum willst du da alles "Verschlimmbessern".

Was stört dich an dem System ??

Selbst der Lauf ist Mega gut mit seinen 6,03mm und den muss man nicht tauschen .

Mach erst mal die "gängigen" mods wie abdichten der Hu-unit und Eventuell den Byromod wenn der gehen sollte (Hop up Tensioner unter den Hop up Arm legen) dann sollte die Waffe Supermega gut ballern^^

Servus Murdock,

mich stört an dem Hopup, dass man es jedes mal verstellt, wenn man die Waffe schultert.

Ich bin noch nicht der Große Airsoft Crack, aber ich habe das Problem, dass die Kugeln (0,40) extrem nach rechts ziehen... der Hop Up Leverarm, ist aus billigstem Plastik und hat nur 2 kleine ärmchen, kann hier also auch keinen Tensioner verwenden.

Was genau ist denn der "Byromod"???

Die PDI Unit, hat 2 Leverarme, mit der ich den Rechtsdrall denke ich ausmerzen kann, und da ich Sie auch R-Hopen möchte, dachte ich mir, das wäre mit einem AEG lauf/gummi leichter als mit dem stock lauf.

Danke für deine Antwort.


(nachträglich editiert am 13.03.2017 um 15:46 Uhr)

Naja dann würde ich mal den Hop up Arm "Schimmen" und zwichen die 2x kleinen Ärmchien würde ich einen Tensioner klemmen von einem "AEG" System. *Zurecht schneiden wenn es nicht passt*

https://www.youtube.com/watch?v=p5y9h85HRic

Ab 2.40 erklärt sich das von alleine und das Funktioniert recht gut , bei der M24 sollte das auch funktionieren :-)

Dann alles ausrichten das die Hu-Nub gerade und gleichmäsig in den Lauf hinein schaut, dann sollte die ballern wie ein Laser ^^

Das sich das System von alleine verstellt ist "DOOF", hast du mal versucht die Schrauben etwas fester anzuziehen das es schwehrgängiger einzustellen geht und sich nicht von alleine verstellt !?!

Also wenn du unbedingt mit PDI System arbeiten willst dann bitteschön, ist halt meist kaum besser als eine Gemoddete Hu-unit, spreche da aus Erfahrung. 

Würde erst mal die Mods machen und dann "Geld verballern" wenn das Ergebniss nicht zufriedenstellend sein sollte.

Hi Murdock,

Danke für deine Hilfe, nachdem ich jetzt nicht wirklich eine Passende PDI Hopup Unit gefunden habe, werde ich deine Tipps mal umsetzen & das Ergebnis betrachten, da ich am Samstag nach Tirol fahre, habe ich jetzt auch nicht mehr so viel Zeit zum basteln ^^

aber Prinzipiell möchte ich schon bei meinem Plan bleiben, die Hopup Unit (speziell wegen dem Leverarm) gegen eine Präzise CNC Version zu tauschen.

aber in Deutschland scheinen die ja ziemlich Rar zu sein... zumindest habe ich bei den Shops bei denen ich bestelle (Begadi, Kotte, Sniper etc.) keine passende gefunden)

Leider ist das auch ein ganz schönes Geheimnis, welches System die MOD24 von Modify eigentlich verwendet.

Aussagen wie:

„Das Gewehr wurde komplett in Eigenregie aus dem APS-System heraus entwickelt und wird komplett von Modify Tech selbst in Taiwan hergestellt“

Oder

„Das Modify Tech M24 Scharfschützengewehr ist teilweise kompatibel zur Maruzen APS2 Gewehrserie.“

Verwirren mich da leider noch mehr ;)

Aber da muss ich mich wohl einfach durchbeißen, denn dieses Problem haben wohl nicht viele… oder ich bin zu doof zum googeln :-(

 

Gruß

timmhee

 

 

Hey Timmhee, leider eher letzteres... Aber nicht schlimm :D

 

Das Modify M24 ist Baugleich zum M24 von Snow Wolf oder... des Gewehrs von Novirtsch oder wie der Bengel heisst.

Von PDI gibt es eine HU für das Snow Wolf M24. Das passt da rein.

 

Mfg

Danke für die Antwort Mo,

Damit wäre ja alles geklärt ;)

 

Gruß Timmhee




Anzeige