Hi Gemeinde, 

habe Gegooglet und nix gefunden wo die Abzeichen, Name usw. an die Uniform 

kommen...... wer könnte mir helfen? 

Einige meiner Freunde im Team haben das selbe Problem!

1000 THX für euer Verständnis und Hilfe! 

Nirgends! 

Du möchtest wissen wo genau die Abzeichen an der Uniform befestigt werden, richtig? 

Falls ja, Google einfach mal nach "british army uniform" 

Dort findest du genug Bilder auf denen die Abzeichen (Rang, Name, Zugehörigkeit) zu sehen sind. 

[Post von Wayle (09.03.2017 14:28) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 77172 (09.03.2017 14:31) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von CL4P-TP (09.03.2017 14:35) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
(1212 Posts)

(nachträglich editiert am 09.04.2024 um 14:49 Uhr)

http://dpm-soldier.pl/mundur/naszywki.html#1

Klick dich da mal durch.

Auf den 95er Pattern DPM wurden sehr wohl Namensbänder getragen. Diese waren ca doppelt so hoch wie die deutschen Namensbänder und wurden genäht.




Anzeige