Hallo,

 

kann man vor Ort HPA Flaschen füllen lassen.

Hallo,

das ist noch in Klärung, mit einer Antwort ist vermutlich nicht vor April oder Mai zu rechnen.

Im Zweifelsfall aber nicht drauf verlassen.

morphium

(8154 Posts)

(nachträglich editiert am 06.03.2017 um 05:38 Uhr)

Wenn der Strom vor Ort ausreicht bringen wiR einen 300 Bar Bauer Kompressor mit. 

Also, wir werden mit Kompressor vor Ort sein. 

@ Sk!pper ... 

könnte man bei euch seine HPA Flasche dann auch füllen? natürlich gibt`s dann auch eine Aufwandsentschädigung in flüssiger oder metallischer Form ;D

Würde mich auch interessieren:)

Interessiert mich auch brennend. ^^

Darf Och mich mit einreihen?? :-)

Was wollt ihr denn noch wissen? Skipper hat doch geschrieben dass es am Conos-Stand einen Kompressor geben wird.




Anzeige