Seite: 1 2

@bloodyshade:hmm, ist eine idee

 

@kiko: warum schreibst du diesen Post? das habe ich doch schon klargestellt

Einfach dafür das andere nicht nochmal auf dumme ideen kommen ;-)

(4148 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2019 um 22:03 Uhr)

Ich plane gerade ein AK Built. Und für das Thema Sight wären ein paar Langzeit Erfahrungen interessant.

Man liest hier nur unkonkret, dass alle/die Klone Müll sind aber Klone sind ja nicht Klone, auch da gibt es Unterschiede.

Mit welchen Herstellern und Modellen habt ihr gute Erfahrungen? Kobra, PK-A, PSO etc...



Ich suche auch für meine LCT AK 12  ein Red Dot Kobra Wave als Clone.

Aber finde nur Original Teile. 

https://grey-shop.ru/Aksion-RedDot-sight-Kobra-Weaver

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 27.07.2019 um 07:07 Uhr)

It´s not the 40´s anymore ...

Think global! Take EoTech or AimPoint, hmm?!

 

Ja Eotech oder T1 wäre die Alternative. 

Aber ein Korba passt zu Zenitco Teilen ganz gut. Kommt vor allem durch den Einfluss von EFT. 

Finde auch ein LCO auf der oberen handguard Hälfte hat was.

Seite: 1 2



Anzeige