Namensänderungen nur alle 4 wochen
Seite: 1 2 3

Schön das ihr sagt warum es nichts ändert wenns verboten ist, das war nicht die Frage von mir.

Warum ich es ändere?

Hängt davon ab.

Manchmal will ich die Wirkung testen (Taylor), mal habe ich so etwas wie die Kulturoffensive, wo ich Kunst poste und mein Profilbild anpasse (Jetzt), mal bin ich auch mein altes Profilbild leid (Jackass-Molsen).

Gut verständlich, machst du das täglich, oder wöchentlich?

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 14.02.2017 um 17:29 Uhr)

Nur ist das hier kein "streik fragt, das asvz antwortet" -thread sondern die knallharte Asvz-Realität.

 

 

(2167 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2017 um 17:27 Uhr)

Da die Epoche jede Woche eine andere ist, momentan wöchentlich. Ändert sich aber, sobald die Kulturoffensive vorbei ist.

Ich tue Dinge aus Gründen, ßtreik. Meine Antwort auf mich bezogen hattest du, also streich den Plural.

Ansonsten hat Trash Dove recht, wer auch immer er oder sie ist.
Du stehst nicht mit geladener Waffe vor uns und fragst, warum du uns nicht erschießen solltest, sondern bist in einem Forum voller (vermeintlich) freier Menschen.

Wenn du Rechte einschränken willst, musst du die Gründe vorbringen, nicht umgekehrt.

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2017 um 18:35 Uhr)

Nargul, ich sag dir gern am Wochenende nochmal ins Gesicht: "Mach es dir selbst". In der knall harten Realität hätte ich auch so nervend gefragt, kennst mich gut genug dafür, aber hier haste grad die Eier das zu sagen aber beim Training wohl nicht. Diesen Bedarfsschein den du zeigst hab ich seit 2008, darum darf ich auch so blöd Fragen.

Corpus, falls du der Meinung bist, es sei unangebracht das ich dies gegen einen Mod schrieb, nimm es raus.

Molsen, danke das du wenigstens Normal antwortest. Habs verstanden warum ihr wenigen regelmässig den Namen ändert. Wir wenigen werden damit leben müssen, so wie ihr mit uns ;).

Ich wills nicht beschrenken, ich frage nur warum ihr es behalten wollt und hab es ja verstanden, weil ihr damit gelegentlich was mitteilen wollt.

Warum ihr hier mit Waffen als Bsp. kommt will ich lieber nicht wissen.

 

Kleine bitte am Rande, wenn ihr den Namen ändert, machs so das mans leicht mitbekommt wer ihr wart/seit, verwirrt hier ein paar Leute.

"Warum ihr mit geladenen Waffen als Beispiel kommt, will ich lieber nicht wissen".

Ich hab einen Namen, der sich normalerweise auch nicht ändert, ßtreik.
Deine Fragen hier klingen aber genau so:
Begründet mir warum ihr das machen müsst, weil sonst kann man das ja beenden.

In der Lage bist du aber nicht. Und ich verstehe eben nicht, warum man das überhaupt begründen sollte. Warum schrieb ich schon, keine Lust mich zu wiederholen. Werde ja sowieso mitsamt Namen ignoriert.

Ansonsten hat Trash Dove recht, wer auch immer er oder sie ist.

merkst du grade selber, warum das nervig ist.

Versteh dein Problem nicht. Ist doch offensichtlich, dass Trash Dove Corpus Doof ist.

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2017 um 18:33 Uhr)

Mikael, entschuldige bitte, hatte jetzt nicht beim 5ten User das Bedürfnis zu schauen wer er ist, die anderen 2 hatten sich inzwischen eingebrannt.

Sie sollen nicht so klingen wollts nur wissen, da ich den Grund nicht verstand.

Steffen, ja, zum Teil zum Nerven (trollen darf sirke und ein anderer dessen Name ich grad nicht finde, und werden dann Mod/auf Probe) und zum Teil weil ichs wirklich wissen wollte. Da es aber wie immer im Inet schnell ausartet da die Gesichter fehlen um Emotionen zu lesen, entschuldige ich mich für die Missverständnisse.

Dann ists ja gut, ßtreik. Wie du richtig sagtest, hier fehlen Dinge wie Sarkasmusschilder und Gesichter.
Wenn es wirklich nur Interesse war, passt ja alles.^^



Steffen, dir fehlt der Sarkasmus und Ironiedetektor. Dann hättest du nämlich mitbekommen, dass ich das als Stilmittel genutzt habe, um einen Witz im Bezug zum Thema zu machen.

Nebenbei hats mich nicht interessiert wer Dove ist. EIn Klick aufs Profil und es wäre klar gewesen. Und die Tatsache, dass ein Mod (Was ja immernoch neben dem Namen hier steht!) mitmacht, spricht ja auch für ein ansonsten entspanntes Verhältnis zum Thema Namensänderung.

Sarkasmusspfeil
http://www.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0002274/0002274942_normal.jpg

 

Darf gern benutzt werden. :)

 

 

Ich spreche hier im übrigen nicht für die Moderation oder Administration, sondern für mich.

^

|

Ernst

Seite: 1 2 3



Anzeige