Markt-Erweiterung | Such-Funktion

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo ASVZ,

habe einen kleinen Vorschlag für eine weitere Funktion.
Wie wäre es mit einer Unterkategorie für den Marktplatz mit dem Label "Suche"

Vermisse es, dass man einen Artikel erstellen kann indem man einfach schreibt was man grad sucht.


Was sagt Ihr dazu? Würde mich auf eine normale Diskussion freuen.... 



Es gibt doch einen Forenbereich für Kaufgesuche?

ah ok...ja das habe ich nicht gesehen...wieso wird das nicht mit in den Marktplatz implementiert...

Weil dann jeder User seine Sucheliste machen kann. Und die automatisch geschlossen werden, wenn 14 Tage nichts passiert, weil so etwas auch gerne vergessen wird zu ergänzen.

Es ist nicht mit im Markt direkt, da man sonst Suche und Verkäufe derart mischen würde, dass alle den Überblick verlieren würden.

könnte man das nicht mit 2 checkboxen lösen? das der user einstellen kann was er grade sehen will?
oooder
jedem profil eine suchliste zuteilen, als unterkategorie wie fotos?

-keine ahnung was die technischen, finanziellen und personellen ressourcen des asvzs sind, nur gedankenspiele-

èiner erweiterung der Waffen kategorien solte auch mal erfolgen zumindest um den bereich HPA

Das wäre mal eine sehr schöne Idee,jeder kann dann sehen was wer braucht

[Thread geschlossen]

Wie angesprochen - Die Foren Sektion existiert bereits. Der Vorschlag mit dem HPA wird überdacht.



Anzeige