Beratung zum Tuning einer TM96 AWS

Hallo Leute.

Ich habe mir gerade eine Tokyo Marui L96 AWS gekauft und wollte nun fragen, bis zu welcher Federstärke es das Stock-Cylinder-Set aushält. Ich rede hier von langfristiger Haltbarkeit. Des weiteren würde mich interessieren, was ihr für Erfahrungen mit Tuning-Teilen für diese Softair gemacht habt und welche ihr weiter empfehlen könnt?!?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Seven

entweder ganz oder garnicht,

mit den stock internals würde ich nicht sehr weit gehen was federn angeht.

zudem müsstest du am besten auch gleich teie der Trgger Unit tauschen, die waffen sind einfach auf die 0,8-1,0j ausgelegt udn laufen damit super, wenn du was änderst damm gleich am besten alles in einem. Tunig PDi Action army oder Laylax und gummi das modify oder pdi w-hold

 

 

 

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Weißt du zufällig auch noch welche der drei genannten Firmen bei Tuning-Teilen die beste ist, bzw. welch welches Teil besser baut, als die andere?

 

MfG

 

Seven

PDI,aber sie sind auch am teuersten.

Stahlzylinder von AirsoftPro.CZ, Guarder SFW Trigger Sear, SHS Stahl Piston Sear und Action Army Piston ( 45° ). Für den Inner Barrel was Hochwertiges von PDI etc...

(12 Posts)

(nachträglich editiert am 06.02.2017 um 21:50 Uhr)

Stimme AK_85 völlig überein.... Die L96 Systeme können sehr gut aufgerüstet werden, aber ich verweise nochmals auf die "kleinen" Dinge des Sniperlebens.... Dichtigkeit des Systems, Luftvolumenverhältnis zum Lauf und mit verschiedenen BB´s die besten Streukreise ermitteln... (wie, siehe mein Profil...)



(26 Posts)

(nachträglich editiert am 14.04.2017 um 12:42 Uhr)



Anzeige