Seite: 1 2 3 4

Södele, hab heute morgen mit meiner Zugbegleiterin gesprochen und sie meinte sie hat dafür keine Zeit solang man nicht aufällig ist oder sich sehr nervös verhält wird da nichts passieren. Ich gebe jedoch keine Gewährleistung darauf, weil die DB ja auch Hausrecht und strikte Transportbedingungen hat. 

Im Endeffekt : Solang du dich nicht als Terrorist verkleidest oder mit deiner vollen Airsoftkleidung dort sitzt und was von Waffen erzählst, wird dich keine Sau drauf ansprechen von wegen was da drinnen wäre und die Bundespolizei rufen damit sie eine Durchsuchung durchführen.

 

LG der nette Lokführer von nebenan :) 

(1906 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 30.06.2017 um 20:24 Uhr)

Zwischenfrage: welcher Pfosten von Euch ist in voller Gear mit einer M4 und 2 Pistolen (rechmäßig aber völlig auffällig verpackt) in Hildesheim am Hbf einkassiert worden? 

 

Na wer war das.... wir haben uns über Telefon unterhalten!

 

... kannst verdammt froh sein, dass ich Schicht hatte.... die hätten Dich als potentiellen Terroristen einkassiert!

Das ist lustig. Ich habe auch schon dienstlich in den vier Wänden eines Forenmitglieds gestanden. Den Kommentar zum Verschluss der ASGs, wegen neuem WaffG hab ich mir aufgrund der Umstände verkniffen.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige