DBoys AK74

 
Dieser Artikel wurde verkauft.
Käufer: [ausgeblendet]
zum Vergrößern anklicken
Preis: 150,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
[INF] Torben (040537)
positive Bewertungen: 53 (100%)

Zahlung: Überweisung, Bar

Moin Leute

Heute geht meine AK in den Verkauf

Ich hatte mir die AK vor 3 Jahren mal in nem Regionalen Shop gekauft, sie dann Teamintern weiter verkauft und nun vor ca 6 monaten zurückgetauscht und wollte sie eigentlich als Notwaffe haben falls meine Amöba oder mein M16 streikt

Da ich nun aber noch ein M4 bekommen hab ist die AK "Überflüssig" (Ich bin halt mehr Freund von westlichen Waffen)

Nun aber zur AK

An der AK wurden ein paar kleinigkeiten gemacht

1. Der Stockmotor wurde gegen einen Lonex A5 Shorttype getauscht (Siehe Foto)

2. Lauf + Hu Gummi wurden getauscht (Lauf ist ein PPS 6,03mm mit einer Länge von 510)
    Der Lauf kuckt vorne ein kleines Stück in den Flashhider rein (hat mich aber nie gestört
3. Ich hab die Plastikteile in Coyote Braun lackiert

Das wars im Prinzip

Die AK wurde zuletzt in Schneverdingen mit 1,1 Joule im kalten Zustand gechront (wird wohl ca 1,3 haben)

Betrieben hab ich sie nur mit 7,4V lipo´s


Zur AK gibt es noch dazu

4x Highcaps

1x Sidemount

1x Reddot

1x One Point Sling Oliv

1x Standartlauf (Tuninglauf bleibt eingebaut)
Mein Preis für die AK mit zubehör 150 Euro INKLUSIVE VERSAND

Tauschangebote höre ich mir gerne an

Gesucht wird beispielsweise

US Vietnam Stuff (am liebsten Originale aber auch Repro´s nehm ich gern)
US WW2 Stuff (82nd Airborne Division Gear wie Bajonette bestückung fürs Musette Bag)
M4/M16 zubehör (VN Magazine (4x) Anbauteile etc)
Oder ihr bietet mir was an

Nun das übliche Kleingedruckte
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme




Anzeige