Lohnt es sich sich ein "Novritsch-Tuning Kit" für die L96 zu holen? Oder sollte man sich die Teile zum tunen selbst zusammensuchen?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo,

meine Frage (im Titel stehend) bezieht sich auf meine L96 UTG, sollte ich das Geld für das Tuningkit-Angebot auf seiner Seite aufgeben, ist es hochwertig und lohnt sich das ? Oder wäre es günstiger sich das alles selbst zusammzusuchen?

Kleine Nebenfrage.. wo bekomme ich eine bessere Triggerbox, die diesem Druck auch standhält ??

Danke im Voraus!

MfG. Felix

(8154 Posts)

(nachträglich editiert am 29.01.2017 um 14:53 Uhr)

Nein lohnt nicht. Und bevor hier wieder ein zig Seiten langer Thread entsteht bei dem ein Pro/Contra Novritsch ausgebreitet wird mache ich hier gleich dicht.

[Klick mich]

Die Einzelteile des Kits bekommst du zum einen deutlich günstiger einzeln und zum anderen spiel das Ding erst mal. Wenn dir was nicht passt kann man immer noch was machen. 




Anzeige