Nabend an die Airsoftler, 

Weiß jemand ob es in nächster Zeit mal wieder einen Airsoft Flohmarkt geben wird wie damals in Area M? 

Ich hatte hier im asvz mal alle events durch gesucht aber dazu nichts gefunden. Ein Flohmarkt würde mich mal reitzen. 

Moin

Die Profis von GSP veranstalten doch hin und wieder nen Flohmarkt, also würde ich mich mal an die wenden.

danke für die Antwort. Dann werde ich mal bei denen Anfragen.

Es findet am 10.6.2018 in Hermannsburg (Niedersachsen) ein Airsoft Flohmarkt statt. 

 

Falls es jemanden weiter hilft.

Gibt es dazu schon nähere infos zwecks uhrzeit und wo genau es stattfindet?

Hey Männer und Frauen, 

 

Ich lass das forum mal wieder aufleben. 

Selbe Frage nur neues Jahr 

 

 

Weiß einer ob und wann mal wieder ein flohmarkt geplant ist? 

Gestern war einer bei Bremen ^^

Schade sonst noch wo einer bekannt 

Airsoft Flohmarkt, nähere infos im Bild und Netz.



Kommenden Sonntag, 01.09. gibt es den 3. Airsoft Flohmarkt in Hürth bei Köln. Start 10 Uhr. Infos findet ihr hier:

http://airsoftstammtisch-nrw.xobor.de/t19f3-FLOHMARKT-Huerth.html

 

Grüße, Immo

Moin noch einer im Osten bekannt? 

Moin alle zusammen 

Mein Team Westland Forest Airsoft Bramsche und der Trupp Phoenix,

hat für den 08.03.2020 einen Airsoft Flohmarkt geplant.

Hier unsere Offizielle text dazu.

Wer kennt es nicht? Wer Airsoft spielt, kauft viele Sachen zwei Mal. Bis die passende Ausrüstung und Zubehör gefunden ist, sammelt sich so einiges an. Vieles wird anschließend nicht mehr gebraucht und verstaubt in der Ecke.
Aus diesem Grund veranstaltet das Team von Westland Forest und Trupp Phoenix einen Airsoft Flohmarkt. Jeder der sein überflüssiges Zubehör loswerden möchte, ist herzlich eingeladen, am Flohmarkt teilzunehmen.
Der Flohmarkt findet am 08.03.2020 auf dem Gelände des Westland Forest (https://www.westlandforest.de/) statt.
Der Aufbau für Verkäufer beginnt um 09.00 Uhr.
Ab 10.30 Uhr darf dann fleißig gekauft und verkauft werden.
Anmeldungen für einen Verkaufsstand werden über mich hier im Asvz oder über die eMail

bis zum 05.03.2020 entgegen genommen. 

Und für das Leibliche wohl wird natürlich (Für kl. Geld) auch gesorgt.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Bis dahin euer 

Kroko vom Westland Forest 






Anzeige