RAUM BREMEN,DELMENHORST und umzu, Team sucht MEMBER
(2 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2017 um 21:14 Uhr)

Moin Leute,

 

das Team Chaos-Junkies sucht noch Member!

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=010294

 

Wir stammen alle aus dem Raum Bremen, Delmenhorst , Stuhr und umzu.

Unsere Altersklasse ist zwischen 18-29 Jahren. Ca. 6 Spieler sind bei uns noch aktiv (leider)

Wir sind ein reines Fun-Team und suchen in erste Linie nur "stinknormale" Softairspieler die mind. 18 Jahre alt sind.

 

Unsere Joulegrenzen im Team sind:

 

Spring: 1.8

SAEG:   1.6

Pistolpflicht ab 1.1 Joule

 

Wann wir spielen:

Meist an einen Samstag...ca. 1 mal im Monat...Vorzugsweise bei Nacht im Winter und tagsüber im Sommer.

 

Bevorzugte Spieler:

- ü18, unter Umständen auch ü16

- Mobilität

- Ausrüstung und passende Schutzkleidung sowie die richtige Waffe

- Spaß am spielen ohne besonderen Regeln

- Ehrlichkeit

- Teamfähigkeit

- Eier besitzen um auch in tiefer Nacht im Wald oder abgelegenen unheimlichen Gebäuden zu spielen.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bei mir.

 

 

(1459 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2017 um 21:01 Uhr)

AEG 1.6 Joule? U wot M8?!?

Bitte schaue dir nochmal dringenst das Gesetz an!

Oh man.

 

Edit.:

[Zitat]Vorzugsweise bei Nacht im Winter[Zitat].. okay...

[Zitat]Eier besitzen um auch in tiefer Nacht im Wald oder abgelegenen unheimlichen Gebäuden zu spielen.[Zitat] Klingt shady und verboten. Könntest du das nochmal ausführen, vielleicht anhand von Feldern und Beispielen wo ihr schon wart?

sry mein Fehler, das mit dem AEG sollte garnicht mehr rein.

 

Zum Thema Felder:

Ja in Wäldern die in Privatbesitz sind und mit Absprache des jeweiligen Eigentümers.

Das ehemalige Flüchtlingszelt bei der Uni Bremen war ebenso mal unser Spielfeld.

Keine Sorge nicht illegal, sondern mit Absprache des Besitzers.

Besitzer is primär irrelvant. Was sagen die Behörden? Ist es abgenommen worden, gibt es Nachweise? Ist das Rechtlich sicher?

 

Nein, ich denk nicht.

(1021 Posts)

(nachträglich editiert am 29.01.2017 um 22:34 Uhr)

In einem Flüchtlingszelt , auf einer UNI ? Und das scheinbar ohne Erlaubnis der Behörden...denn ich waage zu bezweifeln das das einer Erlaubt.

Also entweder wird hier getrollt oder es ist einem nicht mal Ansatzweise klar an was für einen Zündstoff man hier bastelt.

Hi seid ihr noch Aktiv ?Ich und mein Kumpel (umkreis Bremen) hätten Lust zu Spielen!

Er war 2 Jahre nicht mehr online, bestimmt war doch nicht alles legal und er ist verschollen :-p

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 21.07.2019 um 14:25 Uhr)

Okay und in welchen Verein gehst du? Oder wo spielst du?

Justus, Events -> Ferret Forrest

Sind knapp 20 min Auto fahrt von Bremen aus

Okay und ist das für alle Offen?

Gibt es irgendwelche Aufnahme Bedingungen wie:

-Joule Grenzen

-Alter

-Wie viel Kostet es da zu Spielen 

-Wann findet es Statt.

Gruß

Justus, bevor du andere fragt, schaut man selber nach. Das ist nicht nur im ASVZ so, sondern auch in der Schule. 

Ja wo soll ich denn Nachgucken? Hab schon sämtliche Vereine in der Umgebung angeschrieben aber die haben sich meistens schon aufgelöst.

Gruß

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event_general&sp=3

 

Hier sind alle events für den jeweiligen Monat aufgelistet.
Sowie die Eintrittspreise, Joule Grenzen, Zeiträume etc etc.
Einfach durchlesen und fürs Event anmelden.




Anzeige