Hallo erstmal ich habe ein Problem mit meiner V2 Gearbox von Dboys habe den Zylinder und den Pisten getauscht.

Der Piston besteht aus Alu. Problem ist jetzt das der Piston nicht nach ganz hinten kommt da er an der hinter Öffnung (auf Bild markiert) hängen bleibt. Wie kann ich dies beheben die Waffe schießt zwar aber man kann ein leichtes Kratzen hören und bei Voll Auto ist dieses Kratzen unerträglich.

Es handelt sich um eine 0,5 Joule Dboys Special Operation 

Piston: https://www.amazon.de/gp/product/B00TTUKKLG/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1



Da wo es hängen bleibt/schleift. Das kann ich anhand eines Fotos nicht sehen, ich bin auch kein Profi.

Das musst du selber gucken.

(6872 Posts - Leiter der Moderation)

Nix feilen,  Piston tauschen!

 

nen Alu-Piston auf ne D-Boys Shell loszulassen, ist extrem gefährlich für die Shell.

 

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=338_680_215&products_id=11973

Warum hast du einen Alu Piston in diese Gearbox eingebaut??? 

Ok dann werde ich den Piston tauschen nur so aus Neugierde was könnte denn passieren wenn ich den Alu Piston drin lasse ?

Der Piston ist zu schwer,prallt zu heftig nach vorne und es zerreißt dir die GB Shell

 

Nehme an das Ding ist über ne Bohrung im Zylinder gedrosselt?(Kleines,reingebohrtes loch)

 

Wenn ja...über Feder oder besser noch Short Stroken(lassen)...Sonst zerlegts dir die Shell mit ziemlicher Sicherheit ungeachtet des Pistons..

Sry wegen den Vielen Fragen aber warum ist Short Stroken besser als die Bohrung ? Wegen dem Ansprechverhalten ?

Ansprechverhalten u,A

 

Nebenbei wird die Haltbarkeit enorm gesteigert...Bei der Bohrung prallt der Piston kaum gebremst nach vorne...Was natürlich nicht gut für die GB Shell ist..

 

Ok danke für die ganzen Infos werde mir wohl den Piston vom obigen Link bestellen sollte ich noch andere Gears dazu kaufen oder sind die Originalen gut ?

Erstens das und zweitens ist die Energie konstanter, die Gun wird auch schneller laufen dadurch.

Lass die Gears standart.




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