Rhein Main Gebiet: BBC-Bad Ball Company sucht Nachwuchs

Wir, das Team BBC – Bad Ball Company suchen Nachwuchs!!

Wer sind wir?

Zurzeit besteht die BBC aus 4 Stamm- und 3 Gastspielern, die sich nicht nur beim Airsoft sondern auch außerhalb dieses Rahmens treffen. Wir sind eine Gruppe von Spielern die sich schon seit vielen Jahren in der internationalen Airsoftszene bewegt, als Team allerdings in der heutigen Formation erst seit ein paar Jahren bestehen.

Wir sind keine Speedgamer, sondern versuchen während des Spiels den Milsim bzw. Larp Charakter zu wahren. Als Team legen wir Wert auf Taktisches Agieren und Teamgeist. Es wäre schön wenn du in diesen Bereichen bereits etwas Erfahrung mitbringst.

Wir stammen aus dem Rhein Main Gebiet und verfügen leider über kein eigenes Spielfeld, weswegen wir nicht alle paar Wochenenden spielen können.
Allerdings sind wir häufig auf dem Feld eines Befreundeten Teams unterwegs (mit dem wir auch gerne und viel gemeinsam Spielen) und bewegen uns regelmäßig auf größeren OPs wie der Border War in Tschechien oder der OP Tschernobyl.

Wen suchen wir?

Engagierte Leute die Spaß am Airsoft haben und sich gerne in einem relativ kleinen Team integrieren. Es ist egal ob du männlich oder weiblich bist. Du solltest über 18 sein und am besten die Möglichkeit besitzen Selbstständig mobil zu sein (Auto/Geld für Benzin/etc.).
Wenn du Interesse daran hast uns kennen zu lernen dann schreibe uns doch einfach an.

Wir freuen uns auf euch!! :)




Anzeige