Review A.P.S. Smart Shot Mini Launcher Set
Seite: 1 2

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwie bin ich der Meinung, dass die Gen2 Shell aktuell nur beim Launcher dabei sind.

mit der CAM und einzelne Hülsen sind glaube ich noch Gen1.

aber das sollte vielleicht Bernd beantworten.

(109 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2017 um 19:48 Uhr)

mal schauen ob er sich nochmal meldet, sonst schreib ich einfach nochmal dem support :P

 

aber ich glaube wenn die 88g co2 in den alten adapter nur via adapter gepasst hat..

wird der neue adapter den alten nicht aufnehmen können

 

danke nochmal: da braucht man dann wohl wieder n adapter :P

Gerade ausprobiert. Man braucht in der Tat einen Adapter, um den Gen1 Gas Tank für 2 12gr co2 Kapseln an den Gen2 Fülladapter anzuschließen. So nen Adapter wird aber nicht die Welt kosten.

Aber ganz ehrlich, ich kann nur den Tipp geben zum Füllen 88gr co2 Kapseln zu verwenden. Die Shelll's werden wesentlich konstanter gefüllt, mit der Schußleisung bin ich wesentlich zufriedener.



Seite: 1 2



Anzeige