Fenris Airsoft aus NRW sucht Spieler!!! (Anfänger und erfahrene Spieler)
(10 Posts)

(nachträglich editiert am 15.03.2017 um 10:27 Uhr)

Guten Tag, 

 

Wir sind das Team Fenris Airsoft und wir suchen nach spielern die in unser Team eintreten wollen, 

Wir sind ein Team aus NRW aus dem Raum Essen. Also wenn ihr auch aus der Umgebung kommt dann meldet euch doch bei uns. 

 

Bedingugnen:


Alter: Über 18 erwünscht.

ASG's: Natürlich nur Airsoftguns die dem Deutschen Gesetz entsprechend. Backup empfehlenswert.

Mobilität und Reisebereitschaft ebenfalls erwünscht.

Wir dulden in unserem Team keine politisch Rechte Orientierung. 

Wichtig sind uns vor allen dingen der Aspekt des Fairplays .  

Wenn ihr neue spieler seid und euch eine eigene Softair am Anfang zu teuer ist, Ihr aber ernsthaffte interesse habt mit dem Hobby anzufangen dann kann unser Team auch für das ein oder andere Spiel eine Waffe stellen.

 

Ein eigenes Gelände haben wir leider nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Wir spielen zur zeit viel auf den Feldern Area M und The Base. Auch Spielfelder wie Area E oder die Airsofthalle von Airweapon gehören zu unseren bevorzugten Spielfeldern.

 

Wir freuen uns auf euch als neute Mitglieder



Hi. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mir den Sport mal anzusehen. Ich wohne in Köln daher hat sich jetzt dein Beitrag am besten geeignet. Hättet ihr Lust mich ein bisschen an das Thema heran zu führen? :-)

Hi,

ich komme aus Bochum und suche ein aktives Airsoft-Team :)

Heyho ich heiße Tobias bin 22 JAhre und komme aus nähe Düsseldorf und würde mich sehr gern an Airsoft ausüben nur leider ist das finanzielle immer das problem um ein hobby wirklich aus zu üben. Falls ihr noch Member sucht schreibt mir doch einfach in Skype mit ner kurzen add nachricht wer ihr seid und dann kann man ja über mehr reden bis dahin MFG Tobi

 

Skype: tobias1102224

Hallo.
Mein Name ist Noel, bin 17 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Ich interessiere/beschäftige mich circa seit Anfang dieses für Airsoft und wollte mal fragen, ob es möglich ist sich das ganze mal angucken zu können und gegebenenfalls auch regelmäßig zu kommen?
Ich finde das ganze kooperative und taktische an den Sport/Hobby ziemlich interessant und würde es mir mal "life" angucken wollen um zu sehen, ob es auch so ist wie man sich das auch vorstellt.
Über eine Antwort, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Noel.

Hallo mein Name ist Mike ich bin 24 Jahre alt und komme aus Dorsten ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mich dem Sport und der Leidenschaft des Airsoft hinzugeben und nun bin ich der Meinung es mal als Anfänger auszuprobieren und wollte mal fragen wie und was man alles dazu benötigt. Danke im voraus und schönes Wochenende noch

Hi Frekell,

 

wie viele aktive Spieler seit ihr zurzeit? Klingt Interessant, Erfahrung ist seit gut 9 Jahren vorhanden.

Heyho bin 20 und komme aus Erkelenz in der Nähe von Mönchengladbach. Bin neu in dem ganzen und suche noch ein Team falls ihr noch sucht. 

Falls ihr noch sucht meldet euch gerne :)

Hallo bin Dennis und weit weit über 18,ich habe vor Jahren mal Paintball gespielt und würde jetzt gerne wieder mit einem Teamsport beginnen. Da liegt Airsoft am nächsten.

Suche hier Leute zum Austausch zusammen spielen und Blödsinn labern. 

Da ich komplett neu in der Materie bin würde ich mich sehr freuen mal Leute mit Erfahrungen kennen zu lernen und auch mal ein Spielfeld zu besuchen. 

 

Mfg Dennis 

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2019 um 18:54 Uhr)

Hi Jungs wir suchen ein Team aus nrw wir kommen aus Oberhausen und haben richtig Bock auf airsoft sind beide noch Anfänger ich bin 32 und der Kollege 20 wenn ihr noch Leute braucht dann meldet euch !!! Gruß Pascal 

Ich heiße Nico bin 19 Jahre alt und suchen Airsoft Team in NRW

Hallo ich bin Benjamin bin 19 Jahre alt und suche ein Airsoft Team. Ich würde mir diese Sportart gerne mal ansehen ich bin auch Mobil Meldet euch bitte bei mir 




Anzeige