CM.030 Cyma AEP Mag Release Button
Seite: 1 2

Hi,

Ich hab schon lange das Problem das der Mag Release Button meiner Cyma CM.030 AEP rausgefallen ist. Ich hab versucht diesen wieder rein zu bekommen (ohne erfolg). Es ist jetzt schon ein halbes Jahr her und ich finde diesen nicht mehr. Wisst ihr wo man diesen kaufen kann oder hat jemand von euch spare parts für die cm.030?

ich hab meine cm.030 vor 2 wochen von softair-professional.de mit rausgefallenem magazinhalteknopf geliefert bekommen. halbe stunde google hat mir ne osbkure methode mit zahnseide zum zurückhalten der feder verraten. hat nicht geklappt. hab das mistding dann zurückgeschickt und die haben das geregelt. gestern in repariert wiederbekommen^^

vllt mal da anfragen nach ner anleitung? beim ersatzteil kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen, würde am ehesten nach ner geschrotteten glock rumfragen und die ausschlachten glaube ich...

Ersatzteile gibts bei nem User hier im Forum, einfach mal aufm Marktplatz schauen :)

 

Ist erfahrungsgemäß sehr fummelig, aber machbar.

Danke für den Tipp. Habe leider nichts gefunden auf dem Marktplatz. Hab jetzt auchmal den Softair Professional Support angeschrieben. Sie würden mir das Reparieren würde mich aber 20€+ Versand kosten :/

(4714 Posts)

(nachträglich editiert am 17.01.2017 um 14:09 Uhr)

Ich müsste noch einen haben.  Hab eine zum ausschlachten im keller. Ich schau mal nach 

 

Edit: hab noch einen.  G18 cyma, müsste ja die cm.30 sein 



Mit etwas Arbeit passen auch die Orginalen! Selbst schon gemacht.

Um das Teil wieder rein zu fummeln musst du die Gearbox herausnehmen und dann etwas tüfteln. Mir selbst ist es einmal mitten im Spiel passiert, dass der Button rausgeflogen ist und man hat keine Chance, ihn wieder einzubauen.

Grüße, OA

Genau, die GB muss raus. Finde es aber kein großes Problem die feder wieder einzuhängen.

Hätte sonst noch jemand einen übrig?

Meiner ist nämlich mittlerweile so abgenutzt, dass die Magazine nicht mehr halten.

Würde ihn daher gerne ersetzen.

Hi! Mein release ist auch verschwunden. Die Feder ist noch drinne.

hat zufällig noch jemand so ein ding?

@Tobi...

... ich stehe gerade vor dem selben Problem und habe bisher noch keinen Trick erarbeitet wie man den Button wieder einsetzen kann. Kannst du mir eventuell verraten wie Du das so einfach hin bekommst?

Hast du einen lange Pinzette oder Spitzzange, gebogen am besten.

hängt doch immer am richtigen Werkzeug... ._.

Dank Dir...am Ende war es aber ein einfacher, kleiner Schlitzschraubendreher...wenn man weiß wie, dann geht es total easy!

Seite: 1 2



Anzeige