Leistungsverlust sinkt bei jedem Schuss

Hi, vorab die Daten...

 

WE Ra-Tech M4 GBB open bolt

Innen alles Stahl

NPAS mit Kunststoff Nozzle

Version 2 OB Magazin

Nurpol GreenGas 


Heute kam der Neue Chrono (UTG)

Natürlich auf das richtige Kaliber und Gewicht eingestellt.

Nur musste ich feststellen, dass die Mündungsenergie bei jedem Schuss abfällt.

Der erste Schuss hatte noch 1,86J

Am Ende waren es 1,20J

Es ging wirklich schrittweise runter bei jedem einzelnen Schuss.

 

Woran kann das liegen?

Strömt evtl zu viel Gas bei jedem Schuss, sodass das Magazin schnell leer ist und somit die Energie sinkt? Denn wenn ich ehrlich bin, lange hält din Gasfüllung nicht durch (frisch gefüllt - am Ende hat sie bereits geschwächelt)

Magazin lag auf dem Fensterbrett also handwarm 

Was genau heisst "innen alles Stahl"? Welche Teile sind verbaut?

Ist ne ratech, also alles...

 

Komplette Abzugseinheit

Boltcarrier

Hopup 

Bolt catch

Npas 

Innerbarrell 

Also Stahlteile halten zwar länger aber hahen sowieso nen erheblich höheren Gasverbrauch (v.A. der schwere Boltcarrier). Aber so dass es bei jedem Schuss weniger wird... keine Ahnung

Verstellt sich das Hop Up und bremst die Kugel immer weiter ab?

Habe inzwischen das Problem beheben können. Es lag am NPAS da es zu weit aufgedreht war (maximale Leistung)

 

Habe es nun auf 1,45Joule (+/- 0,03) eingestellt, die nun recht konstant beibehalten werden. 

Moin! Kann dieses Phänomen auch beim K98 von PPS/SAR auftauchen?




Anzeige